Donnerstag, 12. Juli 2012

manchmal kommt es anders
~***~
~
Ihr Lieben,

danke für euer geduldiges Warten...
manchmal kommt es anders als man denkt !
meine Tochter mußte ganz plötzlich ins Krankenhaus
und da war ich natürlich lieber bei ihr,
als mich um die Verlsoung zu kümmern !
Ich denke ihr versteht das !!!!!
*
nun ist sie auf dem Wege der Besserung
und die Auslosung kann starten !
~
~
da meine Süße in Zimmer 8 lag,
haben wir die Nummer 8 als Gewinnern erkoren:
es ist das Bienchen von Anno 1907 !!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
*
ich sende dir den Gutscheincode
für das Leinwandbild per Email zu
~
*
vielen lieben Dank auch an euch
für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag
ich habe mich SEHR gefreut !!!
~
ich hoffe nun kehrt wieder etwas Normalität bei uns ein !

herzlich liebe Grüße
Nina

...die schon bald die nächste Überraschung für euch hat !!!!

Kommentare:

LiBellein hat gesagt…

Manchmal zieht es einen einfach die Füße weg....gute Besserung für die Kleine!!!
Liebenguß Sandra

Heike hat gesagt…

Oh ja , deine Tochter geht auf jeden Fall vor . Da haben doch alle Verständnis für . Ich wünsche ihr gute Besserung und dir , das du wieder zur Ruhe kommst . Sei ganz herzlich umarmt von Heike

Fines-Cottage hat gesagt…

gute besserung für deine kleine maus und das sie ganz schnell wieder gesund wird :-)

liebste grüße renate

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Gute Besserung für die Kleine!
Liebe Grüße von Tanja