Montag, 2. Juli 2012

~ Ordnung ist das halbe Leben ~
***
*
Hallo ihr Lieben

...naja, ich gebe zu,
es gibt wichtigeres im Leben,
als Ordnung :o)
~
ABER
eine gewissen Grundordnung
ist ungemein wichtig !!!!!
*
*
so regte es mich immer auf,
das ich jedes mal beim Nähen & Sticken
meine Scheren suchen mußte ....
~
dem habe ich nun Abhilfe geschaffen :
Tadaaaaa:
mein neuer Scheren-Utensilo !!!!!
Ab jetzt ist alles griffbereit
praktisch, oder ?
*
*
ich wünsche euch einen guten Start in eine
hoffentlich sonnige, entspannte, fröhliche
und glückliche Woche !!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist nicht nur praktisch , sondern sieht auch noch total schön aus . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

Pi hat gesagt…

Schöne Idee.
Liebe Grüße
Petra

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Nina,
wie du schon sagst, Ordnung ist an manchen Stellen ungemein wichtig :-)
Dein Utensilo ist richtig hübsch geworden!!
So ein ähnliches will ich auch schon seit Ewigkeiten nähen, ich habe sogar die gleiche Spitzenbordüre wie du ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
PS dein Blog gefällt mir sehr gut.

frau burow hat gesagt…

wunderschön! ich suche zur zeit ganz viel inspiration für aufbewahrung und ordnung.
dein utensilo kommt gleich an mein pinterest board- falls du nichts dagegen hast ?
lg,
andrea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Super und alles im Blick ob die passende Schere an der Wand hängt. Super Idee.
LG Sanne

Peggy hat gesagt…

Super Idee, die muss ich mir unbedingt merken und bei Gelegenheit nachmachen! Dankeschön!

Lille Lana hat gesagt…

Ds ist ja eine tolle Idee. Sieht toll aus.


GLG Jutta

Rita hat gesagt…

Danke für diese originelle Idee! Deine Utensilo ist nicht nur was für die Scheren, sondern auch fürs Auge! Herrlich anzusehen!
einen guten Tag wünscht dir Rita

sandra hat gesagt…

totla klasse!!! sieht wundervoll aus!!! brauch ich auch *_*

Annas Livsstil hat gesagt…

Liebe Nina.....schön, dass dir die cups gefallen!
Sorry, aber an einem Tausch bin ich leider nicht interessiert!
Hoffe du verstehst das!
Gaaanz liebe Grüße
Anna!

Rosine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Endlich sind sie alle da!

Wenn man sie wieder zurückbringt!

LG Rosine ♥♥

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist nicht nur super praktisch, auch noch total schön!
liebe andrellagrüße

Summer Cottage hat gesagt…

Ach wie schön, das ist doch wieder mal ne SUPER-IDEE.
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal eine super schöne Idee!

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

me dLux hat gesagt…

Sieht ja echt toll aus!!
Muss auch umbedingt noch ein Utensilo nähen... für unser Fernbedienungen ;)

Schönen Tag wünsche ich dir!!
Katrin

Kerstin hat gesagt…

Ordnung die auch noch so süß aussieht. Hoffentlich steckst Du die Scheren da auch immer wieder rein. ;-)
Ich habe auch ein Aufbewahrungsglas dafür, aber irgendwie suche ich trotzdem ab und an.
LG
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Eine geniale Idee, liebe Nina.

Begeisterte Grüße

Anke

Meertje hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Das klaue ich dir und mache mir auch eine für mein Nähzimmer.:-)
Liebe Grüße Miriam