Sonntag, 15. Juli 2012

be happy
~***~
*
Hallo meine Lieben,

da bei uns noch keine Ferien sind,
genießen wir das Wochenende immer ganz besonders,
vorallem nach dem Stress der letzten Tage
tut das soooo gut !!!
manchmal schlägt das Leben hemmungslos zu
und dir wird wieder bewußt
wie endlich und wertvoll alles ist
und wie sehr du alles GENIEßEN musst !!!!!
~
~
in diesem Sinne wünsche ich euch
einen wunderbaren Sonntag:

machts euch gemütlich,
drückt eure Lieben,
knutscht eure Kinder,
streichelt eure Fellnasen
und seit einfach glücklich !!!!
~
~
und auf diesem Bild könnt ihr schon erahnen,
was da nächste Woche kommt....
soooo schön sag ich euch !!!!!
Und das Gute:
auch für euch ist was dabei :o))))
*

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Oh sind die Töpfe süß!!!!!!

VLG Bine

Heike hat gesagt…

Das hast du aber schön geschrieben . Ja , die farbigen Töpfe sind doch immer schön . Ich habe die silbernen mit den 3 Buchstaben . Eigentlich ein bischen langweilig , aber gut . Liebe Grüsse Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
noch nachträglich von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich habs leider verpasst, weil ich derzeit nicht oft am blog bin,... alles alles Gute, du schreibst sorgenvoll und ich hoffe und wünsche dir, egal was es ist, dass sich alles zum Guten wendet, sich deine Sorgen auflösen und du vor allem viel Kraft hast, alles zu bewerkstelligen.
Ich wünsche dir, dass deine Tochter bald wieder kerngesund bei euch im Garten springt..

Es gibt imemr diese Phasen, wo man mit dem realen Leben so massiv konfrontiert wird, dass einem fast die Luft wegbleibt, ich drück dich mal virtuell und hoffe es wird alles gut!!!
Herzlichste Grüße, cornelia