Sonntag, 12. August 2012

* eine Überraschung *
~~~
*
also ich neulich vom einkaufen wiederkam
wartete eine wunderbare Überraschung auf mich !!!!!
meine kleine Tochter hatte etwas für mich vorbereitet :
*
*
ist das nicht süüüüßßßß ?????
es gab Herz-geschnitzten Apfel auf Mandelsplittern
dazu Kakao aus einem Likörgläschen
wunderbares Kerzenlicht
und einen Frühstücksgutschein für mich allein !!!
*
*
das kleine Herzchen hat sie selber genäht
und mit Lavendel gefüllt !
dazu die süßen gebastelten Buchstaben
da hüpft das Mutterherz vor Freude !!!!!!
~
wenn es eins gibt,
wofür ich meinem zukünftigen Ex-Mann dankbar bin,

dann sind es unsere wunderbaren Kinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
*
und dann schaut euch mal an,
wer uns an unserem Mini-Teich besucht hat .....

während ich noch dachte:
"soll ich ihn jetzt küssen ??????"
... war es schon zu spät
und der kleine Kerl war weg....
*

*
dafür habe ich dann noch eine Weile
am Teich gestanden
und die Mini-Seerosen bestaunt,
die in diesem Jahr so wunderschön
und üppig blühen !
*

*
wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !!!!

... ich widme mich jetzt meiner Flur-Renovierung !!!!!
Manchmal braucht Frau VIEL Veränderung
und irgendwann muß Frau ja mal damit anfangen
nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich !!!!!

in diesem Sinne.....
bis bald
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

smillahome hat gesagt…

Guten MOrgen,liebe Nina!
So lieb von deiner Tochter!!!!!
Kakou aus einem Likörglas hat doch auch was Feines!!!!
Die Teller sind bezaubernd...
Ich bin gespannt auf deinen Flur!!
Allerliebste Grüße ,Silke

KWeens hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch so eine total niedliche, klasse Tochter. Auch sie macht mir des öfteren solche "ÜBerraschungen" Genieße sie! Sie möchte in dieser Situtation deiner Liebe vielleicht sicher sein, deshalb wird betont wie sehr sie dich liebt. Unsicherheit? Trotzdem total lieb und schön von ihr.
Und irgendwann bleibt das Fröschlein sitzen und du darfst ihn küssen. Bestimmt.

liebe Grüße

Karin

Manou's Kram hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
ja, unsere Kinder sind die allerbesten! Dafür bin auch ich meinem Ex-Mann dankbar. Mein Sohn schickte mir letztens einen Link, in einer Anzeige bei Kleinanzeigen wurden alte Obstkisten verkauft. Er schrieb, er wisse doch, dass ich auf sowas steh! Sie sind toll! Und dafür lohnt es sich allemal, immer weiter zu machen. Ic hoffe, Du zeigst mal die Flurveränderungen!
Ich wünsche Dir/Euch einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße
Brinja

Anno 1907 hat gesagt…

Jaaa....süüüüß♥ Ich liiiebe solche Überraschungen auch!Und der Kakao im Likörglas ist ja auch mit "einem Happs" weg...grins.....und das Herzchen ist der Knaller♥ Dicker dicker Knutscha...Dein Bienlein♥

Summer Cottage hat gesagt…

Ach ist ja süß die kleine.
Auf so eine Idee zu kommen, finde ich so lieb, das baut einen doch unheimlich auf.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,Andrea

Stefanie Knoop hat gesagt…

ja - so etwas tut sooooooooooo gut <3
"Kinder sind einfach herzig", und wissen noch rein zu lieben !

hexhex-design hat gesagt…

oooh, ist das süß von Deiner Tochter. Kinder haben ganz feine Antennen und das würde jede Mutter berühren. Wie wunderschön. Recht hast Du, Änderungen muss man gleich angehen.
Auch Dir einen schönen Sonntag!
LG Lesley

Landkind hat gesagt…

Was für ein liebes Mädel du hast, und genauso kreativ wie Mami!!! Der Tisch sieht einfach bezaubernd aus.
Liebe Grüße,
Nine

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

es ist ganz süß von deiner Tochter, dass sie so kleines Frühstück für dich organisiert hat.
Sicher wollte sie dir damit auch zeigen, dass sie immer zu dir hält.
Deine Mini-Seerosen, sind auch wunderschön :-)


Liebe Grüße
Christina

Heike hat gesagt…

Süss ! Schöne Seerosen sind das . Liebe Grüsse Heike

LiBellein hat gesagt…

Was nen ZuckerTochterKInd, wird mir ganz warm ums Herz. Schnief*
Kinder sind tolle kleine Manschen, die wissen ganz genau, was einem gerade gut tut!

Liebengruß von Sandra

PS.: Manchmal tragen Prinzen auch nen Blaumann oder Uniform....ganz selten sitzen sie in Teichen rum oder auf weißen Pferden :o) Küssen lohnt trotzdem!!!! :D

Balla'sReich hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst von Deiner Tochter!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Grüessli
Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Wie bezaubernd; halte dieses Moment ganz fest ; er hilft Dir dann bestimmt an schlechten Tagen !
Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

Maya... hat gesagt…

allerliebste nina

seit vielen jahren begleite ich dich in deinem "virtuellen" leben. Vor gefühlten 10 Jahren hab ich die etliche kunterbunte klämöttchen für meine Kids abgekauft, die allerersten "namenskissen" sind in deiner werkstatt entstanden. Viele bunte sächelchen sind gefolgt... ja was will ich damit eigentlich sagen? ich weiss es auch nicht, aber ich mag dich einfach, deinen stil, deinen blog und sowieso!!!

drück dich aus der ferne!

maya

Svanvithe hat gesagt…

Das ist so rührend, liebe Nina.

Herzliche Grüße

Anke

RosenHerz hat gesagt…

die schönsten Augenblicke einer Mutter! glg Sabine