Mittwoch, 29. August 2012

Küche
~***~
*
Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst,
räume ich
im Moment ziemlich viel
und verändere Einiges ....
So war auch die Küche dran !
~
*
putzen, sortieren, dekorieren
und mich an meinen Schätzchen freuen...
*
*
die alte Waage vom Flohmarkt
ist bei uns sogar noch voll im Einsatz !
*
*
so, jetzt koche ich aber erstmal die Frühstücks-Eier
und werde die Kinder wecken...
so langsam müssen sie sich ja wieder
an frühere Zeiten gewöhnen,

denn ab Monatg beginnt die Schule wieder ....
schade !!!!!
*
*
ich wünsche euch einen schönen Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

smillahome hat gesagt…

Du hast sooooooooooooo schöne Dinge in deiner Küche,da gerate ich ins Schwärmen........
Die Emailletöpfe find ich so schöööööööööön!!!
Ich wünsch dir noch einen tollen Tag,
liebe Grüße,
Silke

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Nina, das gefällt mir. Sich erfreuen, an dem was man schon hat! Und die Waage ist ein Traum, sagt jemand, der auf alte Waagen total abfährt!

Ein liebes Grüßle von Tanja

tinker-design hat gesagt…

Huhu,Du fleißiges Bienschen,
wunderschöne Schätze hast Du da in Deiner Küche,das ein oder andere Teilchen könnte ich Dir ja glatt mopsen :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

elsascottage hat gesagt…

Oooh, wie schön! Lecker, da würd ich jetzt gerne mit frühstücken! Hoffe, Dir gehts gut soweit.
Liebe Grüße, Simone ... die auch mit all ihren emaillesachen kocht... :-)

hexhex-design hat gesagt…

Die sind wunderschön und passen sehr gut zu Deiner Einrichtung. Dann wünsche ich den Kindern einen guten Start. Wir haben noch die nächste Woche frei.
LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…

Die sind wunderschön und passen sehr gut zu Deiner Einrichtung. Dann wünsche ich den Kindern einen guten Start. Wir haben noch die nächste Woche frei.
LG Lesley

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöner Einblick in Deine Küche!
Grüessli
Barbara