Sonntag, 26. August 2012

Wand-Malerei
und
der Spruch des Tages
~***~
~
ihr Lieben,

1000 Dank für die vielen lieben Worte
und Begeisterungstürme
zu meiner Flurrenovierung !!!!
... das macht mich noch stolzer !!!!!
*
bei meiner Flur-Pinselei
mußten auch andere Stellen und Eckchen
im Haus dran glauben !


So bekam die Wand unter dem kleinen Küchenregal
auch eine Blumenranke !
ich mag diese kleine Spielerein & Hingucker !!!
~

~
der Spruch des Tages kommt heute von
Christian Morgenstern
und ich finde ihn einfach wunderbar !!!!
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Dein Flur ist `ne Wucht !
Wunderschööön ! ♥

Und der Spruch ist soooo toll.

Vielen Dank und liebe Grüße
Judith

Maelle hat gesagt…

ist schön geworde die ranke auf dem regal. ein echter hingucker. hast du die frei-hand gezeichnet oder eine schablone dafür verwendet?

LG Maelle

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, deine Wandmalereien sind dermassen schön... und passen perfekt zu dir und deinem Zuhause!!Ganz ganz toll!
eine gute und schöne neue Woche, ♥-lichst, cornelia