Montag, 20. August 2012

Weisses * Buntes
&
der Spruch des Tages
~***~
Hallo ihr Lieben,
*
meine Güte, was für ein Wetter...
also das ist mir definitiv ZU warm...
man weiß ja gar nicht mehr, wo man hinsoll
vor lauter Hitze....
~
~
im Haus ist es auf jeden Fall noch
angenehmer und ein bißchen weniger heiß als draußen...
also machen wir`s uns drinnen schön !
~
*
aufmerksame Leser wissen,
wie sehr ich Blumen liebe !
Überall im Haus werden sie verteilt !
*
*
und... diesmal sogar BUNTE !
wie sagte Lesley neulich in einem Kommentar bei mir !?
"bunte Blumen heben die Stimmung!"
Ja,
das stimmt !!!
und so durften auch einige bunte Blümchen einziehen !!!!
*

*
in letzter Zeit lese ich sehr viel
(ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben soviel gelesen, wie im Moment!)
Es gibt unglaublich tolle, hilfreiche Bücher
und viele beinhalten enorm tolle Weisheiten,
so werde ich euch ab und zu
einen Spruch des Tages servieren !
heute ist es ein russisches Sprichwort:

*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !!!!
~
... der Flur ist so gut wie fertig
im nächsten Post gibt`s Bilder !!!!!!
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wie wahr liebe Nina, der Spruch gefällt mir gut, bin gespannt auf die nächsten Sprüche. Lesen befreit und öffnet die Seele und bunte Blumen erhellen das Herz.
Ich wünsche Dir viele weitere Tage mit großer Freude, nur wenn man Last abwirft kann man federleicht in Glück schweben :0)
Es freut mich für Dich!
Ganz liebe Grüße
Lesley

hexhex-design hat gesagt…

wie wahr liebe Nina, der Spruch gefällt mir gut, bin gespannt auf die nächsten Sprüche. Lesen befreit und öffnet die Seele und bunte Blumen erhellen das Herz.
Ich wünsche Dir viele weitere Tage mit großer Freude, nur wenn man Last abwirft kann man federleicht in Glück schweben :0)
Es freut mich für Dich!
Ganz liebe Grüße
Lesley

Anja Borowski hat gesagt…

Hallo Freche Fee ,

das mit den Temperaturen ist echt wahnsinn !!! Wir sind aber trotzdem noch viel draußen, da wir vor dem Herbst noch einige Projekte fertig stellen wollen . Im Haus ruhen wir uns dann mal aus ,und dank unseres Lehmputzes ist es auch schön kühl. Zu deinem übermässigen Lesedrang kann ich nur sagen : Geniesse die Zeit und schöpfe Kraft ! Sonnige Grüße Anja von Landtrulla

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Nina,
hier ist es auch schon wieder soo... heiß,hoffe das es sich morgen etwas abkühlt.
Ich mag auch gerne diese Bücher mit Weisheiten und Sprüchen.Bei manchen denkt man die sind gerade nur für einen selbst geschrieben,weil sie gerade so zutreffend sind.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Stephie

LiBellein hat gesagt…

....aber nicht mehr zurück! Wie wahr.
Dir auch nen schönen warmen Tag!!!
Witzig, der AlteTürenFake!!!
Liebengruß von Sandra

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Wunderbarer Spruch!!!
passt perfekt....
hab einen wunderbaren Wochenstart,
bei mir donnert`s grad gewaltig und ich hoff alles geht gut!
Alles Liebe Bettina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, deine Energie jetzt finde ich so dermaßen toll und bewundernswert, ganz ganz klasse!
Du bist so stark und ich finde es so gut, welche Veränderungen du gerade machst, echt toll!!Ich schicke dir herzliche Grüße, alles was du da anpackst wird wunderschön, auch die Türen sind super geworden!!
Alles Liebe, cornelia

Anno 1907 hat gesagt…

Jaaa....das ist aber ein seeeehr kluger Spruch!!! Ich bin supigespannt auf Deinen Flur....und die weissen Türen...jetzt kommt Bienchens Spruch des Tages:

" ein Feelein..klein und käferig...ist nicht gemein...und klagt auch nicht...ist sehr schlau und süüß..und daher hab ich sie sooo lieb♥
Poar...ich bin ein Pööööt!!!! ;-)))

Schlaf schön♥