Dienstag, 25. September 2012

 ~ die Schneekönigin ~
****
~
Märchen haben mich schon immer fasziniert !
Als Kinde liebte ich mein wundervolles Buch
mit den Märchen von Hans Christian Anderson
es war wie in einer anderen Welt !
~
 
 ~
besonders mochte ich das Märchen von der 
Schneekönigin
es war spannend und auch ein bißchen unheimlich !!
~
 ~
"die Zukunft gehört denen,
die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben!"

Eleanor Roosevelt
~

 ~
die Stickdatei "die Schneekönigin"
und das Knöpfchen-Schnee Kissen
gibt es ab sofort in meinem Dawanda Lädchen !
~
*
ich wünsche euch einen märchenhaften Tag !!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmonenten!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

zwitscherling hat gesagt…

Oooooooooooooohja, das war und ist auch eins meiner Lieblingsmärchen!! Die Stickerei ist wunderschön!!
Liebe Grüße
Kerstin

Zimtschnecke hat gesagt…

Liebe Nina, wie schön, dass Du dich wieder mit Deinen wunderschönen Stickdateien beschäftigen kannst. Bist Du in Deinem neuen Leben angekommen? Ich wünsche es Dir so, denn jede neue Stufe ist ein neuer Anfang mit neuen Möglichkeiten.
Die Schneekönigin ist ein Traum. Ich sehe sie vor mir weiß auf grau, so ganz Winterwelt. Leider habe ich noch immer keine Sticki und so wird es auch ein Traumbild bleiben. TRotzdem erfreue ich mich immer an Deinen schönen bildern.
Danke dafür
Astrid

catharina hat gesagt…

nina - die ist wunderschön!

glg, catharina

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

deine Schneekönigin im Schlitten sieht ganz toll aus, auch deine Madonna hat mir sehr gefallen und es freut mich, dass du wieder an neuen Stickdateien arbeitest.

Ich müsste auch mal wieder eine neue Märchenfigur für meine Seifenetiketten malen, nur bin ich im Moment so sehr mit dem Gießen beschäftigt, dass ich gar nicht mehr dazu komme.

Ich freue mich schon auf weitere Entwürfe von dir :-)





Liebe Grüße
Christina

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

so ein zauberhaftes Kissen hast du genäht und deine neue Stickdatei ist auch wieder super gelungen.

Liebe Grüße

Dori

hexhex-design hat gesagt…

Wie schön. Es freut mich, Du bist wieder sehr kreativ. Schade, ich habe keine Stickmaschine, sonst hätte ich mir das bestimmt bestellt. Viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deinen Stickdateien und was Du sonst so vorhast.
LG Lesley

fadenfairy hat gesagt…

oh wie schön
Das ist mein Lieblingsmärchen
Ich mag die Märchen von Andersen und Hauff besonders gerne
Die Schneekönigin muß ich natürlich haben
Vielen Dank für diese tolle Idee

Liebe Grüße
Kirsten

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Nina,
wiedermal wunscherschön! Das Märchen ist auch mein allerliebtes. Ich freue mich schon deshalb immer auf die Weihnachtszeit, weil dann die alte Verfilmung gezeigt wird...
Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deine schönen Zeilen!
Brinja

Beate hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Stickmotiv!!

LG Beate

Svanvithe hat gesagt…

Die Schneekönigin. Wie herrlich, liebe Nina! So kalt, aber auch so schön!

Allerbeste Grüße

Anke

Heike hat gesagt…

Sehr schön dein Kissen . Ich schaue auch gern Märchen und die Schneekönigin ist besonders schön . Liebe Grüsse Heike

Tina b. hat gesagt…

Das Motiv ist so herrlich romantisch und einfach wunderschön. Ein traumhaft schönes Kissen für die Winterzeit. Liebe Grüsse Tina