Sonntag, 9. September 2012

Blumengrüße zum Wochenende
oder
ja, mich gibt es noch !!!
~***~
*
Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch !!!!

Mein neues Leben fordert mich ganz schön ...
natürlich gibt es auch "schlechte Tage",
wobei ich ehrlich sagen muß,
die Guten überwiegen mitlerweile mächtig !!!!!

20 kg leichter und 3 Kleidergrößen kleiner
genieße ich die neue Zeit sogar !
Vieles muß geregelt werden,
aber die Mädchen und ich unternehmen auch viel !

Vorgestern ist das neue Auto zu uns gekommen,
so sind wir auch endlich wieder mobil !
(ich werde es euch später noch vorstellen!)
*
*
wie sagte schon Erich Kästner:

Auch aus Steinen,
die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du was Schönes bauen !



in diesem Sinne,
wünsche ich euch allen
einen wunderbaren Sonntag !

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

smillahome hat gesagt…

Huhu ,ich freu mich mit dir ,dass es dir soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuut geht!!!!!!
Du hörst dich wunderbar optimistisch an und selbstbewusst!!!!
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Silke♥♥♥

Christina hat gesagt…

Hallo Nina,

ich war erst mal geschockt wie viel du in der kurzen Zeit abgenommen hast, aber natürlich geht soetwas nicht spurlos an einem vorrüber.
Es freut mich aber, dass die glücklichen Stunden bei dir überwiegen und du aus den Steinen, die im Weg liegen, etwas schönes baust ;-)

Liebe Grüße
Christina

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

danke für deinen lieben kommentar, deine fotos sind total schön, wie immer

grüssli karin

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Ich freue mich immer, wenn es etwas Positives von Dir zu lesen gibt!!!

Du machst es richtig, denn es heißt nicht umsonst:
"Jedes Ende ist gleichzeitig der Anfang von etwas Neuem!"

Und es wird mit der Zeit immer leichter, auch wenn man es anfangs kaum glauben mag!

Sei lieb gedrückt
Susi



Heike hat gesagt…

Es ist toll das es dir gut geht .
Wow , 20 Kilo.....die hälfte wäre für mich ein Traum . Liebe Grüsse Heike

Meertje hat gesagt…

Liebe Nina

Ich komm die letzte Zeit sehr wenig zum Bloggen, darum verstand ich erst nicht was du meinst mit „Mein neues Leben“
Fühle dich ganz fest gedruckt!
Liebe Grüße Miriam

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina, wie gut, dass es dir so gut geht!!! Klingt alles überwiegend positiv! Toll!
20 Kilo !!!! Donnerwetter! Wie hast du das denn geschafft?

Ein liebes Grüßle von Tanja

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Nina, das tut mir leid, dass du wegen dem Stress so viel abgenommen hast. Ich dachte, du hast die ultimative Wunderwaffe entdeckt. Bitte entschuldige mein Nichtnachdenken! Ich gehöre leider zu denen, die bei Stress aller Art Unmenge Schokolade in sich reinstopfen!

Grüßle Tanja

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Nina,
da siehst Du selbst wie viel unnötige Last Du mit Dir herumgeschleppt hast. Das ist nicht unüblich, oft verliert man unliebsame Dinge wenn man sich von dieser Last befreit, die andere auf einen werfen, danach geht es automatisch. Ist das nicht verwunderlich? Du dachtest wahrscheinlich die ganze Zeit, es läge an Dir, das denken viele Frauen :0)
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit mit Deinen Kindern, die Du Dir ja so langsam selbst gestaltest.
GLG Lesley

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Nina,
ich freue mich auch so sehr, dass es Dir offensichtlich viiiieeeel besser geht. Natürlich kommen auch immer noch blöde Tage, aber die gibt es doch sowieso auch immer mal....
Pack das Leben an und los....
Liebe Grüße
Brinja

Anno 1907 hat gesagt…

Ohhh....der Spruch ist sooo toll!!!! Ich will auch endlich "was neues bauen" hihihi...Du weisst schon...Du machst alles voll toll, prima und fantastisch...ich bewundere Dich für Deine Stärke...Knoootscha von hier bis zum Mond, Dein Bienlein♥

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
schön von dir zu lesen. Es werden immer wieder Dämpfer kommen aber wenn das positive überragt ist alles gut.
Das mit dem Gewicht passiert mir leider nicht, da ich ein Frustesser bin:-((
Ich grüsse Dich herzlich
Barbara

Landkind hat gesagt…

Liebe Nina,
du kannst sooo stolz auf dich sein!!! ;-) Einfach Wahnsinn, 20 Kilo weniger, fröhliche Posts und ein neues Auto... Wow, wow, wow!!! Du bist eine echte Powerfrau! Ich ziehe meinen Hut vor dir !!!! :-)
Liebste Grüße,
Nine

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Nina,
ohje, das kenn ich. :-| Meine Scheidung war damals sehr schlimm für mich. Ich konnte nichts mehr essen. Bei mir ging das aber soweit, dass ich in der Klinik künstlich ernährt werden sollte, weil ich so dünn war. Mich hatte es physisch und psychisch total umgehauen.
Bitte, bitte pass ganz doll auf dich auf und fühle dich gedrückt!!!

Liebe Grüße Urte

Annett W. hat gesagt…

Super, Deine Einstellung. Ganz viel Kraft weiterhin wünsch ich Dir von Herzen, Annett

Mrs.X hat gesagt…

oha... 20 kilo...
aber solange du das als etwas Gutes werden kannst, finde auch ich es grandios!
Schön dass du ein wenig Bescheid gibt, wie es dir geht, denn ich finde es furchtbar, wenn man von manchen Bloggern plötzlich so gar nichts mehr liest, die sonst recht rege gepostet haben...man sorgt sich ja schon ein wenig umeinander, auch wenn das WWW seeehr weit ist ;o)
weiterhin viele "schöne" Steine auf deinem "neuen" Weg wünscht dir

Nicole