Freitag, 14. September 2012

Danke !!!!!
~***~


Ihr Lieben,
ich danke euch für die vielen Tips
zur Erstellung der "Unterseiten" !
Ich werde mich demnächst dann mal daran trauen !
*
*
der neue Blog ist tatsächlich für meine Tochter !
Seit 2 Jahren hat sie mongolische Wüstenrennmäuse
und möchte nun gezielt züchten !
seit Wochen beschäftigt sie sich intensiv
mit Gencodes und Farben von Mäusen
(ich gestehe- ich verstehe da nur Bahnhof!)
~
oben der süße Schwarze ist Sylvester
dieser kleine Mäusemann lebt nun schon seit 2 Jahren bei uns
*
*
links das ist "Socke"
und rechts döst "Müsli"
*
*
oben nochmal "Socke"
und unten das ist "Kiwi"
*
*
Ende des Monats ziehen dann noch
"Rosalie" und "Schnuffel" bei uns ein
.. aber über alle Genauigkeiten wird dann Enna berichten !
Ich sag bescheit, wenn`s soweit ist !

liebe Grüße
&
ein wunderbares Wochenende
Nina

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Test!!!

Anno 1907 hat gesagt…

ÄÄhhh...aha...das ist der Kommi seit eeewigen Tagen, der ankommt...grins...seeeehr schöön!!! Ennas Mäue sind sooo süüüß...ich würd allerdings auch nur Bahnhof verstehen! Knuuuuutsch, Dein Bienlein♥

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wie witzig...das find ich ja mal ne Idee!!
Wir hatten lange Degus und eine menge Spaß mit ihnen!!
Alles Liebe und viel Glück
(mit dem neuen Blog)
Ciao Bettina

Heike hat gesagt…

Die sind ja niedlich . Dann wünsche ich natürlich viel Erfolg beim Züchten . Liebe Grüsse Heike

Christina hat gesagt…

Das sind ja putzige kleine Tierchen in tollen Farben. Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg beim Züchten!

Liebe Grüße
Christina

susas-mode hat gesagt…

Also, Wüstenrennmäuse züchten, na da habt ihr ja was vor... Wir hatten auch mal 2, aber ganz bewusst Männchen, wenn die noch so klein sind, süüüüüß....
Wie alt ist deine Tochter? Die bloggenden Teenager sind im Gestalten der Blogs oft sehr pfiffig,es gibt da viel Unterstützung auch untereinander, z.B. über Blogzug... Bin gespannt auf den RennmausBlog :- ) Lieben Gruß susanne

susas-mode hat gesagt…

Hallo Nnina, nochmal ich mit einem Tipp... auf diesem Blog www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.de gibt es gerade seit heute einenLink zur kostenlosen Blogerstellungsunterstützung ;-) Schönen Sonntag, susanne