Montag, 24. September 2012

 * die heilige Madonna *
~~~
 *
Hallo Ihr Lieben,

schade, da ist das Wochenende schon wieder vorbei ...
... und es regnet in Strömen...
aber vom Wetter lassen wir uns doch schonmal gar nicht unterkriegen, oder !?
*

*
lange ist es her,
das es was zum Sticken von der frechen Fee gab !
Das soll sich nun wieder ändern !!!!
~
den Anfang macht die heilige Madonna,
ich mag solche Heiligen sehr,
deshalb wollte ich unbedingt mal eine zum Sticken !!!
*
♥ 
Die schönsten Dinge im Leben 
kann man weder sehen noch anfassen.

Man muß sie im Herzen spüren !

 
*
herzlich liebe Grüße
Nina


P.S. die Madonna-Stickdatei gibts natürlich in meinem Dawanda-Lädchen

P.SS. ich danke euch ganz ganz dolle für die Kommentare 
zu Ennas und auf Ennas Blog !
Sie freut sich so so dolle !!!!!

die weiße Madonna im Rahmen hat die liebe Andrea 
von summer cottage gestickt - danke meine Liebe !!!!

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina,
schön ist sie, deine Madonna!

Habe auch versucht, bei Enna einen Kommentar zu hinterlassen. Aber nach dem 6. Versuch mit der Sicherheitsabfrage hab ich es aufgeben!! Keine Ahnung, warum das nie gestimmt hat!!
Richte ihr einfach einen Gruß aus, ja!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Stickbild . Eine schöne Woche wünscht Heike

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ohh die Madonna ist wirklich wunderschön..da warte ich was noch so kommt...;O)Dir auch eine wunderbare Woche!!
Und wow der Blog deiner Enna ist super süß,viel Spaß und Erfolg wünsch ich Ihr/Euch damit♥
Alles Liebe Bettina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, die neue Datei ist wunderschön und passt jetzt gut in die Jahreszeit.
Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche neue Woche, ganz liebe Grüße, cornelia

Svanvithe hat gesagt…

Ich bin zwar nicht religiös, liebe Nina, aber die Madonna gefällt mir.

Allerbeste Grüße

Anke