Freitag, 28. September 2012


Friday ist my day
~***~

 
 *
Hallo ihr Lieben,

Freitags mag ich neuerdings ganz besonders,
denn dann habe ich tatsächlich frei 
und freue mich schon auf`s Wochenende !
*
leider ist das Wetter wirklich sehr bescheiden...
.. ich habe schon heute früh den Ofen angemacht,
damit wir`s kuschelig haben.
*
...und dann wollte ich euch heute mal 
mein neues Lieblingslied vorstellen
ich finde es soooo tolll !!!!
 den Text kann man in soviele verschiedene Richtungen verstehen,
wenn man sich darauf einlässt ...


ich gebe zu, meine Töchter finden das Lied schrecklich...
... sie meinen der schreit so :o)
aber das nützt nix, da müssen sie durch, 
denn auch im Auto läuft das Lied in der Entlosschleife,
denn ich LIEBE Musik beim Autofahren !!!!

Kommentare:

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Nina, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende. Jetzt ist es wirklich an der Zeit, schon morgens früh ein wenig Feuer zu machen damit man es schön kuschelig hat.
Ganz liebe Grüße Tanja

susas-mode hat gesagt…

Liebe Nina, Freitag frei? Dann ist bei dir freitag ja Freutag, ha, naja, gut, das könnte ich auch löschen, nech. Mir fällt aber nur sowas ein, weil ich soooooo neidisch bin. Genieß deine eigene Zeit und lass es dir gut gehen. Lieben Gruß susanne