Samstag, 27. Oktober 2012

Ich freue mich, das ich beim Nikolauswichteln mitmache !
Hier der ausgefüllte Fragebogen für meine Wichtelmama 
 
Interessen:
ich liebe unser zu Hause
ich mag es zu dekorieren, am liebsten mit autentischen, antiken Dingen
ich liebe Blumen und Pflanzen (aber auch die am Liebsten "unbunt")
unsere Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen, Wüstenrennmäuse)

Tee oder Kaffee: 
eigentlich Kaffee, aber ich mag auch manchmal Tee (lebe schließlich in Ostfriesland !)
Aber keine Aroma-Tee`s etc

Lieblingsfarbe:
weiß, weiß und nochmal weiß
aber auch grau und schwarz

Schuhgröße:
40 - und ich LIEBE selbstgestrickte Socken (kann das aber leider nicht selber !)

magst Du Süßes oder Salziges:
Süßes, auf jeden Fall :o)
ich mag Schoki, liebe MonCherie und Nougat

Sammelleidenschaften:
habe ich nicht wirklich
ich mag altes Blümchengeschirr, Heiligenbildchen
GreengateGeschirr

mein Zuhause:
ist weiß und gemütlich
ich dekoriere gerne und setzte gezielte Deko-Akzente
weniger ist manchmel mehr !

Lieblingsdüfte:
ich mag Rosen, Lavendel, Maiglöckchen und Veilchenduft

Allergien:
habe ich zum Glück gar nicht !

Bad oder Dusche:
ich habe Beides,
dusche aber meist, da`s schneller geht
aber entspannt in der Wanne schwimmen ist auch mal schön !

Schmuck:
trage ich kaum
bin irgendwie nicht der Typ dafür,

in welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten:
natürlich auch weiß !
und silber

was magst Du nicht oder hast Du irgendwelche Unverträglichkeiten?:
ich mag kein gelb, orange und rot
keine "niedliche/kitsch" Deko
ich mag keine Rosinen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
ich liebe Überraschungen
und liebevoll ausgesuchte, selbstgemachte Dinge !



Kommentare:

Karin hat gesagt…

liebe nina

muss mal kurz hallo sagen bei dir
der Fragebogen könnte von mir beantwortet sein

dir ein schönes Wochenende

liebe Grüße karin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wie lustig, ich hab genau das gedacht, was meine "Vorschreiberin" geschrieben hat!
Viel Spaß beim Wichteln und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja