Freitag, 5. Oktober 2012

 Bilder zum Freitag
~***~


*
Hallo ihr Lieben,

puh - was für ein Wetter...
es gießt wie aus Kübeln...
zudem plagt mich noch eine ganz dicke Erkältung ...
*
um euch den Tag ein bißchen zu versüßen,
habe ich einfach mal ein bißchen
rumgeknipst
und schicke euch 
einige Bilder-Grüße
*

 







herzlich liebe Grüße
und
bleibt gesund !!!!
Nina

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Nina,
eine gute Besserung, die Erkältung schleicht bei uns auch herum, hängt wohl mit dem Wetter zusammen. Der Spruch ist ganz toll und es stimmt wahrhaftig! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG Lesley

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Gute Besserung!
Da gibts nur eins. Wickel dich in eine schöne Decke und ab auf das Sofa. Lecker Tee und vielleicht ein Stück Kuchen (gibts auch stressfrei beim Bäcker), alternativ Kekse und ERHOLEN!!

Liebes Grüßle von Tanja

Chris hat gesagt…

Hi,

ich wünsche Dir gute Besserung und bladige Genesung. Bei uns ist das Wetter auch ziemlich mies. Heute
konnte man noch nicht wirklich raus.
Ich hoffe das es noch etwas
besser wird
und ich noch nen Spaziergang machen kann. Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüsse

Chris

Balla'sReich hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns ist heute wieder Sonne angesagt nach dem gestrigen Regenwetter.
Dir ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Heike hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht . Ich wünsche dir , das du bald wieder fit bist . Liebe Grüsse Heike

Dana hat gesagt…

schönes wochenende, nina, werde schnell wieder gesund! hoffentlich kannst du dich richtig ausruhen und auskurieren,

alles liebe von
dana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wundervolle Einblicke - vielen Dank!
Werde schnell wieder gesund und sei lieb gegrüßt.
Der Spruch regt sehr zum nachdenken an!
Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

drück dich einfach mal gaaaaaaaanz furchtbar feste und du sollst wissen, dass ich oft an dich denk♥♥♥
4ever
silke