Montag, 26. November 2012

 in 29 Tagen...
~***~
~
 Hallo Ihr Lieben,
*
es ist unglaublich,
wie sehr die Zeit rennt
in 29 Tagen ist tatsächlich heilig Abend !
~
~
Ich habe mich gestern so über meine Weihnachts-Schätzchen gefreut,
als ich die Kistchen aus dem Keller holte und auspackte !!!
Tatsächlich hatte ich einige Dinge
 gar nicht mehr im Kopf,
schön das sie da sind !
~
 ~
so habe ich gestern geräumt, geputzt und verdekoriert
und mich gefreut !!!!
Es ist noch nicht alles so, 
wie ich`s mir vorstelle,
aber ein Anfang ist gemacht !!!
~
*
und bei euch so ?
weihnachtet es bei euch auch schon ?

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
herzliche Grüße
Nina

... wer mag kann heute noch HIER schauen... und seinen Kleiderschrank auffüllen !

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
die Kisten sind hier gestern auch hochgewandert, jetzt kann also dekoriert werden, was das Zeug hält.
Es ist auch hier jedes Jahr aufs neue erstaunlich, was da so alles zum Vorschein kommt.
Ich bin ja kein Freund davon, schon Anfang bis Mitte November den Advent zu dekorieren, aber man sollte doch mal in die Kisten linsen, bevor man überall wieder neue Deko angeboten bekommt und wieder in Kaufrausch verfällt, obwohl man es gar nicht braucht!

Hübsch hast du es gemacht! Viel Spaß beim Perfektionieren!!! Das kenn ich auch :o)

Liebes Grüßle von Tanja

Chris hat gesagt…

Hi,

ich kram die Sachen immer in der Woche vor dem ersten Advent hervor. Also jetzt. Jeden Tag ein Bischen.
Die ersten Sachen bekomme ich ja quasi zu Geburtstag und somit ist dan die Weihnachtszeit bei uns eröffnet.

Ganz liebe Grüsse
Chris

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallöchen Nina ..meine Kisten kommen 100%ig morgen zum Einsatz ;O)
Endlich geht`s wieder los, ich Liebe Weihnachten.....
Wünsch dir noch einen tollen Wochenstart Bettina

Heike hat gesagt…

Es ist erschreckend wie schnell die Zeit vergeht . Ich muss noch putzen und umdekorieren . Hab heute erst mal meine Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt . Liebe Grüsse Heike