Freitag, 30. November 2012

 Advent, Advent, ...
~***~
 ~
Hallo ihr Lieben
*
nun es ist es schon bald soweit
und wir können das erste Kerzlein zum Advent anzünden !
~
 
 ~
in diesem Jahr wollte ich mal 
einen richtigen runden Kranz
und kein Kerzentablett, wie in den letzten Jahren...
so die richtig zündende Idee hatte ich noch nicht,
einen Tannenkranz wollte ich auf keinen Fall,
weil ich denke das unser Herr Flauschig den auseinander genommen hätte....
*
da kam mir dieser Post 
von der lieben Silke grade recht !!!!!
... so bunt sieht der Kranz wirklich toll aus,
passt bei uns allerdings gar nicht...
also probierte ich die 
"white-christmas-shabby-Version" aus !
~
 ~
ich wickelte, schnibbelte und dekorierte
weiße Stoffe, Spitzen und Bänder um einen Styroporkranz,
wobei ich die Kanten offen und ribbelig gelassen habe.
Dann noch die süßen Vögelchen,
das Reh mit seinem Kitz
und natürlich die dicken Kerzen befestigen
und schließlich die Mitte mit Zapfen,
kleinen Silberlingen, einer kleinen Papiertanne
und einem "christmas"-Schild aufgefüllt
und: FERTIG !
~
~
wir haben uns schon geeinigt,
das die Kerzen hinten links die erste sein wird,
die wir am Sonntag anzünden werden !!!
*
allerliebste, vorfreudige Grüße
Nina

Kommentare:

catharina hat gesagt…

es sieht so schön aus bei dir - so richtig gemütlich!
ich wünsch' dir und deinen mädels eine schöne, ruhige adventzeit.

glg, catharina

Claudia hat gesagt…

Wundershcön sieht der Kranz aus! Wie ein verschneites kleines Wintermärchen :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen!
Sieht echt gemütlich aus bei Euch!!
LG
Claudia

Svanvithe hat gesagt…

Ein Kranz der anderen Art, jedoch genauso schmückend, liebe Nina.

Allerbeste Grüße für den 1. Advent

Anke

Stickliese hat gesagt…

Liebe Nina
Auch ich wünsche dir und deinen Mädels eine wunderschöne Adventszeit.
Dein Adventskranz schaut wunderschön aus - er strahlt so eine gemütliche Ruhe aus und wenn das Kerzenlicht auf die weißen Scheekristalle scheint , glitzert diese bestimmt wie echter Schnee.

Liebste Grüße Maja

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ach der würd mir auch gefallen...
Ich hab mir dieses Jahr das erste mal ein (wie sagst du)Kerzentablett gegönnt..
und kam damit erst gar nicht zurecht!?
Ich hab ihn gestern Abend im halbdunkeln gemacht und fand ihn auch erst ..hmmm..
Jetzt sind die Bilder fertig und er gefällt mir gut!
manchmal muss Frau sich eben erst an "Neues "gewöhnen"...
ich find deine Weihnachtsdeko sehr schön!!!
Tschüß ich wünsch dir ein tolles erstes Adventswochenende Bettina

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Schatzi, der ist aber toll geworden!!! Knuuuuutsch♥

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ein ganz toller Adventskranz hast du da gezaubert.
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent
Liebe Grüsse Monika

hexhex-design hat gesagt…

Sieht super toll aus. Gefällt mir gut. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch!
LG Lesley

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Nina, du hast wirklich alles ganz wundervoll dekoriert♥♥ Auch dein Kranz ist dir sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, glg Puschi♥