Mittwoch, 21. November 2012

 X-Mas im Wald
~***~


 *
eines Tages kam ein Mann in den Wald,
er trug einen roten Mantel,
eine warme Zipfelmütze, warme Handschuhe
und dicke Stiefel
 Die Tiere im Wald wunderten sich sehr,
als der Mann einen Baum schmückte
und sie alle herbei rief
 *
 
 ~
doch dann erzählte der Mann ihnen 
von Weihnachten, dem Fest der Liebe,
an dem alle zusammen kamen
und sie verstanden !
~
 ~
wenn ihr euch auch eine waldige Weihnacht sticken möchtet,
meine neue Stick-Datei "X-Mas im Wald"
beinhaltet 9 Einzelstickmuster
mit denen ihr euer Weihnachtsmärchen 
zusammenfügen könnt !
*
gibt es die Datei !

*
ich wünsche euch einen
märchenhaften Tag !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Katrin Kinszorra-Todte hat gesagt…

Wieder so eine zuckersüße Datei und einen Scherenschnitt sozusagen auch mal invers zu sticken ist ja auch eine tolle Idee.
LG
Katrin@Illustramenti

Anno 1907 hat gesagt…

Mein liebes süßes Ninchen♥ Das hört sich sooo liab an, und die Stickerei ist ein Traum!!! Sooo schööön!!! Ich hoffe, es geht Dir besser? Knutschen lass ich heute mal, MD und die andere Grippe...was soll da bloss bei raus kommen? Grins...Lüftküsschenzuwerf, Dein Bienlein♥

B.TREE hat gesagt…

Die Stickdatei ist sehr schön. Und das hübsche kleine Märchen macht sie gleich noch hübscher!
Liebe Grüße,
Britta

Svanvithe hat gesagt…

Wie hübsch und mit einer feinen Geschichte dazu.

Liebe Grüße

Anke

susas-mode hat gesagt…

Hach, das ist schön geschrieben und so schön gestickt, STICKEN kannnnn ich gaaaaar niiiiiicht, seufz.Aber mach nur weiter, ich schau dann einfach immer wieder neidisch drauf und denke, musst du lernen, musst du lernen. Wann denn nur? Ein lieber Gruß Susanne

marinasoap hat gesagt…

Wunderschöne Datei.
Paß auf dich auf.
LG Marina

Beate hat gesagt…

Wunderschön! Ein tolles Kissen und eine tolle Stickdatei!

GLG Beate

Dana hat gesagt…

...das ist ja ein schönes kompliment!
denn jeden tag ziehe ich meinen imaginären hut vor der arbeit der kindergärtnerinnen :)

sei ganz lieb gegrüßt von
der dana :o)
alias marie...

Heike hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus . Es muss nicht immer bunt sein . Liebe Grüsse Heike

Balla'sReich hat gesagt…

So schö wie Du die Geschichte geschrieben hast.
Die Stickdatei ist wunderschön!
Grüessli
Barbara