Dienstag, 27. November 2012

 es weihnachtet weiter
~***~
 ~
Hallo ihr Lieben,

es weihnachtet jetzt ganz kräftig bei uns
und ich finde das sooo schööönnn !!!!
so langsam komme ich wirklich in winter-weihnachts-Stimmung !
~
 ~
in diesem Jahr habe ich ein bißchen schlichter dekoriert:
viel weiß und silber
und gaaanz viele Kerzen,
das ist sooo gemütlich !
 habe einige Bilder für euch gemacht:
 



 
~
heute Abend werde ich dann mal versuchen
die Stimmung im beleuchteten Zustand einzufangen !

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
bei Dir sieht es wirklich schon schön weihnachtlich aus! Gefällt mir sehr gut, Deine Deko!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Ahhhh, sooo gemütlich schaut es bei dir aus... da möchte man am Liebsten zu dir kommen=)!
Liebe Grüsse
Melanie

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Deko . Der leuchtende Zweig im ersten Bild gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

Beate hat gesagt…

Schön hast du dekoriert! Bei uns ist noch gar keine Deko. Ich bin noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung.

GLG Beate

susas-mode hat gesagt…

Schön und edel sieht es aus, ist wirklich gelungen, wie´s bei Kerzenschein aussieht, kann ich mir schon gut vorstellen, will aber trotzdem sehen.... Lieben Gruß susanen

Anno 1907 hat gesagt…

Oh Cherie♥ Isch ab Disch sooo gääärne glücklisch gemacht!!!! So hat alles angefangen, gell?

Du...ich steh auf "dein" Weihnachten...das erste Bild ist soooo fantastogigantomatisch....was sindn das für tolle Zweige...Schwääärm....Knuuuutsch...und überhaupt...Dein Bienlein♥

LiBellein hat gesagt…

Sooo schön!!! Ich mag das weiß an Weihnachten zu gerne....machste bei mir weiter ?
:o) BIIITTE
Liebengruß von Sandra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ganz wunderbar schön und zauberhaft gemütlich!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja