Sonntag, 18. November 2012

 Sonntag
~***~

 ... 
eigentlich ist heute ein Tag 
ganz nach meinem Geschmack:
Sonntag !
Nichts liegt an,
wir machen es uns gemütlich,
der Ofen knistert und wärmt uns
die Kerzen geben ein wunderbar romatisches Licht
...
~
wenn da nur nicht diese blöde M/D-Grippe wäre ....
naja, bleibe ich eben auf dem Sofa liegen,
und erfreue mich am Anblick 
unseres neuen Glöckchenkranzes,
und dem großen Hirschkopf unter der Glaskuppel
 ~
 ~*~
~
ich wünsche euch allen
das ihr euren Sonntag auch genießen könnt !!!!
~
bleibt gesund !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Oh je! Gute Besserung!
Schöne neue Deko! Ich steh ja auf Reh und Hirsch unter Glas!

Liebes Grüßle von Tanja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Nina!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Gemütlichkeit und Ruhe - dann bist du bestimmt bald wieder fit.
Der Glockenkranz gefällt mir richtig gut!
Bei meinem letzten Post hab ich noch so an dich gedacht - da gibt es nämlich ein Bild, auf dem ist mein Gewinn von dir zu sehen (das gerahmte Stickbild mit meinem Namen - sooo schön).
Trotzdem einen schönen Rest-Sonntag,
anja

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Du mein armes Ninchen♥ Soll ich Dir wieder heileGänschen singen...mir geht es heute ein wenig besser! Duuu...der Glöckchenkranz ist ja sooo toll!!! Und der gefangene Hirsch super!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung...heile...heile...Gääääänschen....isbaldwiedaguuuuut.....Ich wage mit Dir ein Tänzchen...isbaldwiedAgut!!! Knuuuuutsch, Dein Bienlein♥

B.TREE hat gesagt…

Gute Besserung, du Arme!
Liebe Grüße,
Britta

Blickwinkel hat gesagt…

Oh da wünsche ich schnelle, gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß
Esther

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine neue Deko ist toll!
Aber viel wichtiger ist - gute Besserung für dich!!
♥liche Grüße
Tanja