Sonntag, 25. November 2012

 jetzt geht`s los
~***~
~
 Hallo meine Lieben,
*
ja - jetzt geht`s los
jetzt wird auch bei uns 
die Weihnachtszeit ganz offiziell eingeläutet !
~
~
die  ersten Plätzchen wurden gebacken,
kunstvoll verziert und schon aufgegessen !
*
ich werde heute die Weihnachts-Deko-Schätze
aus dem Keller befreien
... freue mich schon auf die vielen schönen Dinge
ich finde das ist immer ein ganz besonderer Moment !!
~
~
leider ist das Wetter wirklich sehr bescheiden,
es regnet Bindfäden...
also eigentlich genau richtig,
um im Haus zu wühlen, zu räumen und zu dekorieren !!!

.. ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
nächste Woche gibts dann Weihnachts-Deko-Bilder
*freu*

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Nina,
eure Plätzchen sehen zuckersüß aus, mhmm lecker!
Ich freue mich schon auf deine Wehnachts Deko Bilder und wünsche dir heute viel Freude beim dekorieren!

Viele liebe Grüße
Simone

Monika Ricchetti hat gesagt…

Mmmmhhh die sehen aber fein aus. Bei mir geht's noch eine Woche bis ich backe, denn vorher steht noch mein erster Weihnachtsmarkt bevor. Aber dann hab ich endlich wieder etwas mehr zeit. Auf deine Weihnachtsdeko Foto's bin ich gespannt....
Liebe Grüsse Monika

Schnickschnack hat gesagt…

mhhh, die sehen ja lecker aus.
Wir haben heute gebastelt, aber Kekse backen machen wir auch noch,
Lg
Tanja

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
die Guetzli sehen seeeeehr lecker aus! Ich mach mich nach meinen Märkten ans Guetzli backen. Mein grosses Mädel wird sich sehr darüber freuen.
Auch die Deko kommt danach erst rauf...
Grüessli
Barbara

Heike hat gesagt…

Mmh , deine Kekse sehen lecker aus . Du verführst mich zum Naschen ,
lach . Aber nein , ich bin eisern und gehe gleich schlafen . Liebe Grüsse Heike