Donnerstag, 22. November 2012

 weihnachtlich geht`s weiter
oder
ich mag Knöpfchenschnee
~***~
 *
Hallo ihr Lieben,

mmh - so langsam packt es mich
das Weihnachts-Fieber !
zumindest sticktechnisch bin ich voll dabei !
~
 
 ~
... und ich konnte es wieder nicht lassen,
die neuen Weihnachtshirsche 
auf einem Wollkissen zu verewigen
und Knöpfchen-schnee rieseln zu lassen !
~
 ~
sehen sie nicht schön aus,
wie sie so auf den Baum zu springen ?
~
 ~
aber auch einzeln lassen sich die Motive
sehr gut verarbeiten !
~
 ~
und so habe ich auch mal ausprobiert,
wie sich der Knöpfchenschnee
auf einem Lichtbeutel macht ....
~
 ~
ich kann euch sagen,
es sieht toll aus, 
wie das Licht um die Knöpfchen schimmert !!!
... leider konnte ich das fototechnisch nicht so festhalten...
... probiert es doch mal selber aus !
~
~
die Stickdatei gibt es wie immer
in meinem Lädchen
*
ich wünsche euch einen schönen Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi,

ich bin hin und weg. Die Kissen und der Lichtbeutel sind super.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Heike hat gesagt…

Deine Kissen mit dem Knöpfchenschnee gefallen mir sehr gut . Und das Lichtsäckchen ist mal ganz was besonderes . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

Monika Ricchetti hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen, auch wenn schwarz nicht zu meinen Farben gehört. Auch der lichtbeutel einfach schön.... Schade hab ich keine Nähmaschine mit Stickdatei. Oder noch nicht :-)
Liebe Grüsse
Monika

sandra hat gesagt…

wunderschön <3

Danny hat gesagt…

Liebe Nina,

Ein wundervolles Kissen, die Knopfflocken sind eine Klasse Idee!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny