Sonntag, 4. November 2012

Hallo !?
~***~
~
 Ihr Lieben,

seit ihr noch da ????
Ich hoffe es geht euch allen gut !!!
 *
Lange habe ich nichts von mir hören lassen...
... manchmal fordert einen das Leben eben enorm
und unvorhergesehene Dinge drohen einen aus der Bahn zu werfen ...
~
 ~
um so mehr genieße ich momentan 
die dunkler werdende Jahreszeit SEHR !
und mache es mir gemütlich !!
~

 ~
ich liebe das stimmungsvolle Licht der Kerzen 
und der kleinen Lichter
~
~
ich lasse wieder öfter von mir hören
versprochen !!!
*
passt gut auf euch auf !
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
ich bin immer noch da und werde auch bleiben! Ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Sei Lieb gedrückt.
Barbara

Eileen Wolff hat gesagt…

Liebe Nina, ich bin neu bei dir. Ich finde das Arrangement mit den Zweigen und der Lichterkette besonders bezaubert. Einfach gemütlich.

Komme jetzt öfter vorbei.
Freue mich auch über einen Besuch von dir bei mir.

Liebe Grüße
Eileen

Anno 1907 hat gesagt…

Schatzi♥ Was ist denn das für ein abgefahrener Zweig? Sieht ja sooo schööön aus!!!! Die Bilder sind toll, machs Dir gemütlich, dass Du mal zur Ruhe kommst!!! Knuuuutsch, Dein Humpelbienchen♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina,
manchmal ist das echte Leben halt einfach wichtiger!!!
Trotzdem schön von dir zu lesen!
Gemütlich hast du es! Wir trotzen dem schlechten Wetter!!

Liebes Grüßle von Tanja

hexhex-design hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören. Lass es Dir gut gehen, dann fühlst Du Dich auch besser.
LG Lesley

Sorani hat gesagt…

hi! schön wieder von dir zu lesen...manchmal ist es eben so...liebe grüße nico

Heike hat gesagt…

Schön von dir zu hören . Es sieht bei dir sehr gemütlich aus . Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht so gern , um so mehr freue ich mich über meine Kerzen und Lichterketten , die bei mir in fast jedem Raum leuchten . Liebe Grüsse Heike

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Du hast wunderschön dekoriert ❤
Manchmal geschehen Dinge, weil sie geschehen müssen, um die eigene Perspektive aus einem andern Blickwinel zu betrachten und neu zu überdenken ❤
Pass gut auf Dich auf ❤
Ganz liebe Grüsse Angela

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

auch ich bin noch da und manchmal haben andere Sachen halt Vorrang.
Es sieht total gemütlich aus bei dir und mich würde auch interessieren, was das für ein Zweig ist ;-)

Liebe Grüße
Dori

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

ich freue mich wieder von dir zu hören :-)
Mach es dir schön gemütlich und schreib bald wieder.

Liebe Grüße
Christina

Ich Landtrulla hat gesagt…

Liebe Nina , das sieht aber wirklich total gemütlich bei dir aus. So richtig Stimmungsvoll. Genieße die Zeit ...

Ganz liebe Grüße
Anja

Molly´s Honey hat gesagt…

wunderschönes posting!!! alles alles liebe

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Nina, mit ganz viel Licht kann man den trüben Novembertagen trotzen.

Allerbeste Grüße

Anke

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich schick dir einfach mal eine Umarmung und lass ganz liebe Grüße da!
Gemütlich schaut's aus!
Tanja

Vera hat gesagt…

Liebe Nina,

ist das so schöööööön bei dir....bin ganz verzaubert.

Liebste Grüsse
Vera

marinasoap hat gesagt…

Liebe Nina,
du weißt doch,
Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, Weiter gehts.
Liebe Grüße und ganz viel Energie
Marina