Dienstag, 20. November 2012

 Doppelpost
~***~
~
 Hallo Ihr Lieben,

wie gut das ich ein Laptop habe...
so kann ich mich auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln,
meinen Kräutertee "genießen"
(das einzige was ich bei mir behalte)
und ein bißchen "arbeiten".
~


 ~
die neue Stickdatei
"Kreuzstich-Hirsche"
ist schon länger in Arbeit 
und nun endlich fertig !
~

 
 ~
ich finde sie sind wirklich schön geworden
und wirken sowohl in schlicht schwarz,
als auch in farbig !
~
 
 ~
die Stickdatei, das Kissen und den Leinenbeutel
gibt es ab sofort
in meinem Lädchen !
~

~
außerdem habe ich die Zeit genutzt
und die Bilder, die ich von meinem
zu groß gewordenen
Schrankinhalt gemacht habe
bei E*ay eingestellt !
*
ach, um viele Sachen tut es mir wirklich leid
das sich unsere Wege trennen müssen,
aber ich habe auch nicht vor wieder hineinzuwaschen !
*
wer mag, darf also gerne
mal schauen !
*

viele Grüße
Nina












Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Hirsche finde ich klasse . Ich wünsche dir alles Gute , auf das du bald wieder fit bist . Liebe Grüsse Heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hey gute Besserung!!!!
Deine Hirsche sind klasse.
♡liche Grüße
Tanja