Mittwoch, 7. November 2012

  ~ je Oller je Doller ~
oder
ich habe ROTE Stiefel

*
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon berichtet,
das ich viele (sehr unnötige) Kilo`s hinter mir gelassen habe...
als ich meinen Schrank bzw. meine Hosen (aus-)sortierte
wurde mir das enorm bewußt
und so hat meine Tochter diese Bilder gemacht

Zwischen der Jeans und mir liegen sage und schreibe
4-5 Kleidergrößen !!!!!!!!
~
 *
es ist soooo schön,
wenn man Kleidung tragen kann,
weil sie einem gefällt
und nicht einfach nur, weil  sie passt ...
und so durften ROTE Stiefel bei mir einziehen
und ich liiieeebe sie jetzt schon
:o)
*
und ich freue mich sooo,
das ihr immernoch hier seit !!!
Danke

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

verakaras hat gesagt…

supeeeer))))

verakaras hat gesagt…

supeeer

Annett W. hat gesagt…

Siehst Du, es gibt immer auch was Positives aus jeder Sache und mag sie noch so traurig sein..... Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Annett

jakobabs hat gesagt…

*bonk*

Donnerwetter! Das ist beeindruckend!

Und die Stiefel sind schick! Wo hast du die heheer?!?! ;o)

Liebe Grüße, Barbara

Sorani hat gesagt…

wow!!! super!!! und die stiefel sehen soooo schön aus ;o) liebe grüße nico

catharina hat gesagt…

das mit den kilos ist ja super!
und die stiefel sehen natürlich auch toll aus.
glg, catharina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Boah, Nina, Respekt...ich schaff´s nicht mal 3 Kilo abzunehmen...Toll!

Und die Stiefel stehn Dir klasse!

LG Simone

Kerstin hat gesagt…

Boah, dass ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu so viel durchhalte Vermögen♥
LG Kerstin

Anno 1907 hat gesagt…

Poar ey...HAMMER!!! Waaaahnsinn wieviel Du abgenommen hast!!! KlopfDirmalganzschnellaufdieSchulter und zwarfeste!!!!!!!!!! Ich will auch...SEUFZ!!!! Und die roten Stiefel sind wirklich seeehr schöööön...ich hatte jetzt so quietschrote Lackstiefel im Sinn die schreien: Rufmichan!!!! Peitschenknall... undso....ghihi...Knuuuutsch Dein Bienlein♥

Yles hat gesagt…

Wow Nina, Du verschwindest hinter Deiner Hose ja förmlich. Zeig Dich doch mal in ganzer Pracht (ich weiß, dass Du das nicht magst, dennoch!!). Tolle rote Stiefel, aber aufpassen, der Schaft wird ja schon zu weit!
Ganz liebe Grüße
Yles

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Nina,
gibt keinen Grund, dich zu verlassen!

Das mit der Hose ist der Hammer. Mag der Grund nicht schön sein, aber das Ergenbis ist super!

Liebes Grüßle von Tanja

Doris hat gesagt…

Das ist ja der Hammer,finde ich absolut Klasse.....

Liebe Grüße Doris

Chris hat gesagt…

Hi,

Respekt , auch wenns nicht absichtlich ist, haste wirklich gut an Pfunde verloren. Da ist doch klar das dann auch mal Farbe ins Spiel muss. Die Stiefel sehen toll aus.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Fines-Cottage hat gesagt…

wahnsinn, 4-5 nummern ist schon heftig...... bestimmt ein ganz neues körpergefühl! deine stiefel sind total schön, ich mag rote schuhe :-)
liebste grüße renate

Zwergenwelt hat gesagt…

Coole Sache, deine Stiefel, echt, die gefallen mir auch sehr!!
Und was das Abnhemen betrifft, so gilt der alte Spruch: auch schlechte Dinge haben ihre guten Seiten, mit den Kilos hast du auch viel anderen Ballast verloren und dem neuen Leben steht nichts im Wege, ich gratuliere dir!! Von Herzen weiterhin nur das Beste♥, herzlichst, cornelia

HannaPurzel hat gesagt…

GROSSARTIG!
Du kannst stolz auf Dich sein!
LG, Bella

traumschnitt hat gesagt…

Die Siefel sind der Hammer und du auch!

VLG Dana

hexhex-design hat gesagt…

Ich mag auch Farbe. Sie sehen schön aus, peppen die dunkle Kleidung schön auf. 4-5 Größen, wow kann ich nur sagen. Ich bin mir sicher, Du hast Dich schnell an das neue Gefühl gewöhnt und es geht Dir gut damit.
Mach weiter so!
GLG Lesley

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Und so entsteht aus manch traurigem Anlass eine schöne Sache.
Meinen Glückwunsch zu dem verlorenen überflüssigen Ballast!

Und die Stiefel sind cool!!!

Sei lieb gedrückt
Susi

Balla'sReich hat gesagt…

Das ist ja suuuuuper mit den Kilo's, wenn auch das was dahinter steckt nicht so toll ist.
Grüessli
Barbara

B.TREE hat gesagt…

Wow, liebe Nina, in die Hose passt du ja zweimal rein!
Irre!
Und die Stiefel sind klasse!

Liebe Grüße, Britta

fehntjer hat gesagt…

Wow, du siehst ja toll aus mit den Stiefeln.Wo bekommt Frau solch tolle Dinger???? Ich habe mir auch vorgenommen endlich mal den Kampf gegen die Kilos aufzunehmen,habe erst gesten beim Klamottenkauf gemerkt, wie nervig es ist nichts passendes zu finden.LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Super,Nina!Respekt!
Leider fehlt mir der nötige Ehrgeiz...

LG Steffi

zottelchen hat gesagt…

nina, wahnsinn...ich wuensche dir weiterhin viel kraft...liebe grüße, silke

Elsas Cottage hat gesagt…

Wow! Wahnsinn, wirklich! Ich freue mich so für Dich! Wenn auch alles durch eine wohl eher unangenehme Geschichte verbunden war. Trotzdem, Kopf hoch! Ganz herzliche liebe Grüße von Simone :-)

Schnickschnack hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut, wie schafft man daas denn?
Lg
Tanja

Schnickschnack hat gesagt…

Ich ziehe meinen Hut, wie schafft man daas denn?
Lg
Tanja

Pi hat gesagt…

Nabend Nina,
tolle rote Stiefel hast Du da. Gefallen mir gut. Ich habe so eine Lederjacke.Die Farbe haben wir auf Antikrot getauft. Deine Stiefel sehen auch so aus. :O)Das mit dem Abnehmen find ich toll. Bleib tapfer...
Liebe Grüße
Petra

Freudentanz hat gesagt…

WOW! Knaller!!
Hut ab!

GGGLG Angelina

PUNKt hat gesagt…

...wau das ist ja ne irre Leistung...

LG Pünktchen Punkt

Heike hat gesagt…

Cool ! Darauf kannst du stolz sein . Jetzt muss es aber gut sein , lach . Liebe Grüsse Heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow, ist ja der Wahnsinn! Toll!
Und deine Stiefel sind auch super!
Ganz liebe Grüße
Tanja

lore-mia hat gesagt…

WOW!!!
Respekt!!! Wie hast du das geschaft???
welche diät hast du gemacht???
Ich muss auch..
LG
Ela

LiBellein hat gesagt…

Liebe Nina,
Es gab einen Moment in meinem Leben, in dem auch ich Abschied nehmen mußte. 10, 20, 30 Kilo waren weg....meine Eltern waren kurz davor, mich ins Krankenhaus zu bringen....... Ich freue mich sehr für Dich, daß Du Deine Lebensfreude wieder hast und Dir so schicke rote Stiefel stehen!

Liebengruß von Sandra

....achso : Ich lernte in dieser Zeit einen anderen jungen Mann kennen. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet :o)