Freitag, 9. November 2012

 ~ Sternenstaub ~
***
 ~
Ihr Lieben,
*
erstmal 1000 Dank für eure sooo lieben Kommentare
zu meinem letzten Post !
Das tut so gut
und ich freue mich SEHR !!!!
~
 
 ~
nachdem hier so lange "nichts" passiert ist,
habe ich mich auch mal wieder daran gemacht
für die freche Fee neues Stickfutter zu erschaffen !
~
 ~
die neue Datei
"Sternenstaub-Fairies"
gibt es ab sofort in meinem Lädchen !
~
 *
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
... und haltet die Augen offen,
der Sternenstaub schwebt heute durch die Lüfte!
*
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Deine Stickereien sind wunderschön. Leider habe ich aber keine Stickmaschine. Gibts die Anleitungen ev auch für Handstickerinnen z.B. Kreuzstich?

Ich suche schon lange solche Schattenbilder in Kreuzstich - leider erfolglos.

Liebe Grüsse
Milena

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
schön , mal wieder von Dir zu lesen!
Das neue Kissen ist zauberhaft schön mit dem Stickmotiv!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

die beiden sind ja so goldig!
Meine Stickmaschine funktioniert leider nicht, aber ich habe eine Bekannte, die für mich etwas sticken könnte.
In dem Fall werde ich diese Datei auf jeden Fall bestellen. Ich liebe kleine Elfen und Wichtel in diesem Stil :-)

Liebe Grüße
Christina

Fines-Cottage hat gesagt…

zum verlieben :-) liebste grüße renate

B.TREE hat gesagt…

Oooohh, das Stckbild gefällt mir richtig gut!
Ich muss mich gleich mal in deinem Lädchen umschauen!
Liebe Grüße,
Britta

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Nina,
das Stickmotiv ist so bezaubernd.Schade das ich keine Stickmaschine habe."Sternenstaub" einfach zu schön.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stephie

Svanvithe hat gesagt…

Die ist wieder zauberhaft, liebe Nina.

Allerbeste Grüße

Anke

sandra hat gesagt…

die datei, ist aber auch zuu schön *_*

Balla'sReich hat gesagt…

Die Stickdatei ist ja allerliebst!
Grüessli
Barbara

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Nina
ja diese Stickdatei ist wunderbar wie alle anderen auch die ich von dir kenne ....die werde ich sicher auch mal ausprobieren ganz liebe grüsse brigitte