Mittwoch, 28. November 2012


 ... und Abends mit Beleuchtung ...
~***~

*
Hallo in die Bloggerwelt !

vielen Dank ihr Lieben,
für die vielen lieben Kommentare zu meiner 
Weihnachtsdeko !
Ich freue mich das es euch gefällt !!!!
~
momentan macht mir das Bloggen auch wieder richtig dolle Spaß 
und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar !!!!
*
 ~
ich habe versucht die abendliche Stimmung
und das gemütliche Licht ein bißchen einzufangen
und euch daran Teil haben zu lassen !
~
 *
ach ja
und gaaanz wichtig :
meine kleinen Nadelbäumchen sind NICHT aus dem Wald !!!
sondern aus dem Garten meiner Freundin !!!!
Das ist mir SEHR wichtig !!!
*
 
 ~
unser kleine Herr Flauschig "Jorik"
fühlt sich auch sichtlich wohl
und macht es sich immer sehr gerne auf dem Fell
auf dem Sofa gemütlich !
So hat er alles im Blick und kann gemütlich relaxen
(seine Lieblingsbeschäftigung!)
*
 ~
die einfachen Teelichter in den Gläsern
habe ich mit Spitzenborte ummantelt.
Das sieht so romantisch aus
und macht ein herrliches Lichtspiel !
~
 ~
dazu prasselt dann noch das Feuer im Ofen...
ach - wunderbar !
Diese Zeit ist wirklich etwas Besonderes !
... habt ihr schon gesehen, laut der Wettervorhersage 
soll es in den nächsten Tagen sogar ein bißchen schneien,
auch hier bei uns !
~
 ~
damit ich darauf vorbereitet bin,
werde ich mich heute nochmal dem Garten wittmen:
die letzten Blätter die der Sturm von den Bäumen gefegt hat
wollen aufgefegt werden,
und die Pumpe muß dringend aus dem Pfützen-Teich !
... also, los geht`s !
~
*
und nach der getanen Arbeit,
werde ich dann heute Abend wieder 
in unserem gemütlichen Wohnraum entspannen !!!!
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
herzliche Grüße
Eure
Nina

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ach liebe Nina,
ist es schön bei dir - richtig gemütlich! Und der nette Herr Jorik... *seufz*

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Melanie ♥♥♥

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Du machst es richtig-
Genieße es, dass Du endlich mal wieder zur Ruhe kommst!

Sei lieb gedrückt
Susi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Nina, ich schau immer schon die ganze zeit auf deinen Blog, soooo gemütlich und schön bei dir, das hast du alles so liebevoll dekoriert.
Die vielen kleinen Sächelchen wirken so wunderschön .
Gut dass du kein Minibäumchen aus dem Wald geholt hast, aus dem Garten ist besser, oder eben nur ein Zweig ;o))))))
Herzliche Advents Grüße Cornelia

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

ich bin ganz entzückt von deiner schönen Lichterdeko und deinem relaxten Kater ;-)

Liebe Grüße
Christina

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
wirklich wunderschön bei Dir!
Geniess die Zeit mit der weihnachtsdeko.
Grüessli
Barbara

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschöner Lichterglanz!

Herzlichst
Tanja

B.TREE hat gesagt…

Herrlich diese Kerzenstimmung!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Britta

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina, das sieht sehr stimmungsvoll bei Dir aus !
Heute Abend werden im House No. 43 auch wieder sämtliche Lichter angezündet. Schönen Abend und LG Sabrina

Renate hat gesagt…

Ich diesem Wohnzimmer würde ich auch gerne mal entspannen*gg. Richtig warm und gemütlich ist es schon auf den Bildern, da kann man sich gut vorstellen, wie es in echt ist. Aber bei uns ist jetzt auch schon alles dekoriert und auch ganz gemütlich. Liebe Grüße, Renate

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie schöööön....sooo lawely änd cosy mei dier fränd♥ äs ei sie se pictörs ei sink ei wutt sitt ser wiss ju änd tolk wiss ju se ganze Neit...jes Bäby!!!! Jorik ist soooo süüüüüß!!!!! se most kisses ei äwer sent ju, Haggs änd ä Luftkiss, Dein Bienlein♥

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

sieht richtig schön aus !!

grüssli karin

Chris hat gesagt…

Hi,

du hast es richtig gemühtlich.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Heike hat gesagt…

Sehr gemütlich sieht es bei dir aus . Das ist das schöne an der dunklen Jahreszeit , stimmungsvolle Kerzen und schöne Deko . Liebe Grüsse Heike