Samstag, 1. Dezember 2012

  * 1 *
 *
*
guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist es soweit
der 1. Dezember ist da !!!!
~
ich habe in diesem Jahr bei einem 
Adventskalender-Wichteln mitgemacht
und ich kann euch gar nicht sagen,
wie sehr ich mich gefreut habe,
als gestern mein Adventskalneder hier ankam ....
*
 *
es ist wie früher,
als ich klein war...
ich bin ganz aufgeregt
beim Anblick dieser vielen, liebevoll verpackten Schätzchen
und würde am Liebsten ......
NEIN !!!!!
ich bin tapfer und geduldig
und freue mich jetzt jeden Tag auf eine Überraschung !!!!!!
~

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein so schöner Adventskalender!
Viel Freude beim täglichen Öffnen :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Pi hat gesagt…

Da wäre ich aber auch sehr gespannt. Das mit dem Adventskalenderwichteln ist eine tolle Idee.Dann sei weiterhin sehr gespannt und ich hoffe wir erfahren, was so im Kalender war.
Liebe Grüße
Petra

tinker-design hat gesagt…

Es ist ein ganz wunderschöner Kalender,ich kann Deine Ungeduld richtig gut verstehen :-)))
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den kleinen und großen Geschenken...,
Herzliche Grüße
Veronika

Elfenrosengarten hat gesagt…

Da hast du einen wunderschönen Kalender bekommen.
Viel Spaß beim Öffnen :-)
Viele liebe Adventwochenendsgrüße Urte

B.TREE hat gesagt…

Na, da wünsche dir ganz viel Spaß beim Öffnen!
Was war denn heute drin?
Liebe Grüße, Britta

Astridka hat gesagt…

Liebe Nina,
ich besticke mir gerade ein Wollkissen mit Figuren aus deiner "Weihnachtsmann im Wald" - Datei & möchte dir nur sagen, dass es sehr viel Spaß macht, weil sie toll digitalisiert ist. Das läuft wie am Schnürchen ( hatte zuletzt bei anderen Dateien das Gefühl, meine Maschine wäre nicht mehr O.K. ;-)).
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Astrid