Montag, 17. Dezember 2012

 in der Weihnachsbäckerei
~***~
*
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent !
Wir haben am Wochenende nochmal 
 Keks-Nachschub gebacken
damit wir für die Feiertage eingedeckt sind !
~

 ~
außerdem wollten wir unbedingt 
den neuen Keksstempel ausprobieren !
~
 ~
wenn man`s erstmal raus hat,
geht das super !
~
 ~
wir konnten gar nicht mehr aufhören,
zu kneten, zu rollen und zu stemepln !
~
 ~
nun haben wir nun soviele Kekse,
das wir nach Herzenslust futtern können !!
~
 ~*~
 ~*~
~
keksduftige Grüße
Nina

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Dann lasst es Euch gut schmecken, lecker sehen die Kekse aus. Wo bekommt man solche Keksstempel?
LG Lesley

B.TREE hat gesagt…

Hhhmmmm, wie das duftet;))
Die sehen sehr lecker aus!
Liebe Grüße, Britta

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hmmmmh ! lecker lecker !!
die riechen bis zu mir :)lach !
liebe nina,
ich wünsche dir und deiner familie wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und zauberhafte weihnachten !
viele liebe grüße
barbora

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,
hab ich dir jetzt einen kommentar hinterlassen, oder nicht ?..ist so schnell verschwunden, komisch !
auf jeden fall wollte ich dir nur wundervolle adventszeit wünschen und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und zauberhafte weihnachten !
viele liebe grüße
barbora
p.s. die kekse riechen bis zu mir !

Svanvithe hat gesagt…

Echt cool, liebe Nina, und lecker bestimmt auch!

Allerbeste Grüße

Anke

Heike hat gesagt…

Was es nicht alles gibt . Eine tolle Idee . Deine Kekse sehen alle sehr lecker aus . Liebe Grüsse Heike

Beate hat gesagt…

Die sind ja schön geworden! Den gleichen Stempel habe ich auch und traue mich nicht dran. Welches Rezept hast du denn genommen? An dem Stempel hing eins dran....Und auf was muss man denn achten?

GLG Beate

lottasvintage hat gesagt…

solch einen Keksstempel muss ich mir auch noch gönnen - für nächstes Jahr! Danke für's zeigen!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, die Kekse sehen super schön aus!!Lasst sie euch gut schmecken!!
Ich wünsche euch ein ganz schönes und unbeschwertes Weihnachtfest, zum ersten Mal anders, aber ich bin sicher, es wird schön für euch, du hast so viel Kraft und Zuversicht bewiesen, das wird alles gut!!Herzliche Grüße, cornelia