Mittwoch, 19. Dezember 2012

 * die kleinen Freuden des Lebens *
~***~

*
Oft sind es die kleinen Dinge im Leben,
denen wir zu wenig Beachtung geben.


Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen,
so unendlich viel Freude bringen.


Ein kleines liebes Wort,
zur rechten Zeit, am rechten Ort.


Eine kleine Blume dann und wann,
unendlich viel Frohsinn schenken kann.

*

 *
 ich gehe gerne zu meiner Arbeit !
meine Kollegen und Kolleginnen
 sind wichtige Leute für mich
das ist gut so,
denn schließlich verbringen wir 
eine Menge Zeit zusammen !!!
Deshalb möchte ich meinen Leuten dort
heute mal "DANKE" sagen 
und eine kleine Freude machen:
... schön das es euch gibt !

und als kleine Freude bekommen alle 
ein Tütchen mit selbstgebackenen Keksen !
*


*
außerdem muß ich euch unbedingt noch zeigen,
was für eine tolle Ordnung 
in unsere Küche eingezogen ist ! 

Die tollen Aufkleber beschreiben gleich, 
was der Inhalt der Vorratsgläser  ist !
außerdem sehen sie doch wirklich hübsch aus, oder ?
*

 *
und zum Abschluß meines heutigen Posts
möchte ich euch gerne noch ein Bild 
von Mäusemann "Schnuffel" zeigen
Der kleine Kerl ist ein Mitglied in der
 Rennmäuse-Zucht meiner Tochter
und: meine absolute Lieblingsmaus :o)
Er ist so süß &  ganz zahm !!!
~
wenn ihr mehr von Enna`s Mäuseleins sehen wollt,
ihren Bloglink findet ihr rechts in meiner Sitebar
heute im Laufe des Tages 
wird es da auch neue Bilder geben,
denn gestern hatten die Mäuschen Fotosession !
*
 *
ich wünsche euch allen da draußen 
einen wunderbaren Tag !!!!
herzich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Hab auch einen wunderbaren Tag liebe Nina. Eine super nette Idee mit den Keksen.
LG Lesley

marinasoap hat gesagt…

Ist der Mäuserich süß.
Dir und den deinen wünsch ich ein schönes Weihnachtsfest.
Drück dich, Marina

Heike hat gesagt…

Deine leckeren Kekse kommen bestimmt gut bei deinen Kolleginnen an . Und der kleine Mäuserich ist total süüs . Liebe Grüsse Heike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach das Mäuschen - wie niedlich!!!
Liebste Nina,
ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein tolles, wunderbares und gemütliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
sendet
Dir
Silvia