Sonntag, 9. Dezember 2012

 ~ ein Geschenk für Euch ~
***
~
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren 2. Advent !

Ab jetzt bis zum  nächsten Advents-Sonntag (16.12.12)
möchte ich euch gerne ein Geschenk machen :
ein Stickdatei-Freebie :
die kleine Geweih-Eule !!!
~
ich würde mich total freuen,
wenn ihr im Kommentar ein kleines Gedicht,
eine kleine Geschichte oder einen kleinen Reim
über die Geweih-Eule !

Außerdem würde ich es sehr nett finden,
wenn ihr das obere EulenBildchen mitnehmen würdet
und in Eurem Blog verlinken würdet
damit Viele die Chance auf das Freebie haben  !!!
... und vergesst nicht, mir eure Emailadresse 
&  das gewünschte Stickformat mitzuschicken !!!!

*
*
herzlich liebe Grüße
Nina
&
die kleine Geweih-Eule


P.S. - die Eule ist NUR für den privaten Gebrauch nutzbar !!!!!
ihr könnt eure Daten im Kommentarfeld hinterlassen
oder mir eine Email schicken
(info<ät>frechefee.de)


Bis heute um Mitternacht gibt es bei Dawanda
noch 12% auf alle Stickdateien von freche Fee !!!!

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

ok,
einen Reim möchtest du,
hmmm....
das ist garn nicht so einfach
wie du dir das denkst :)
Geweih, frei, sehr, her.
ok ich habs.
Die Gedanken sind ja frei,
drum trägt die Eule ein Geweih,
so nen Freigeist lieb ich sehr,
drum muss die Stickdatei unbedingt her.
War das jetzt gut?
lieb grüße
und noch eine schöne Adventszeit
Kirsten

zwitscherling hat gesagt…

Huhu Nina!!
Ohhhhhhhhhhhh das Eulchen ist zu süß. Da möchte ich doch mein Glück versuchen und hoffe, dass Dir mein kleines Gedicht (in Anlehnung an das Tannengeflüster von J.Krüss) gefällt:

Wenn die ersten Sternchen glitzern
Im Advent so hell und klar
Putzt sich auch das Federkleid
Die ganze kleine Eulenschar
Ein gekruschel und gesumm - ringsherum!

Jede will die schönste sein
Zubbelt hier und zauselt da
Doch mit dem Geweih das Eulchen
Ist der kleine Weihnachtsstar
Denn ein Weihnachtseulchen sein-
Das ist fein!!

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Kerstin

Britta Waag hat gesagt…

Wolpertinger dacht ich gleich als ich die Geweih-Eule sah und dacht sie ist zum Sticken wunderbar!

enjoyland[at]gmx.de

Frauke hat gesagt…

Die kleine Eule mit dem Geweih,
flog durch die Luft
und erschnupperte den Weihnachtsduft.

Liebe Grüße Ida Luise Lachs(12 Jahre)


PS:Die Eule ist super süß!!!

freche fee hat gesagt…

Liebe Ida und liebe Frauke,
DANKESCHÖÖN !!!!
Leider kann ich euch nicht per Email erreichen, sonst würde ich euch das Eulchen sehr gerne schicken !
liebe Grüße
Nina

Frauke hat gesagt…

Liebe Nina,
die Mail-Adresse ist Frauke-Lachs@web.de, ich dachte sie wird angezeigt, weil ich ja registriert bin bei blogger. Wir freuen uns, besonders natürlich meine kleine Kreativeule Ida.

lieber Grüße
Frauke

Melanie Arnold hat gesagt…

Von allen Vögeln, die ich sah
Ist die Eule wunderbar.
Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck
Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg.
LG
Melanie