Sonntag, 23. Dezember 2012

ich wünsche euch...
~***~
 *
Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest !!!
Macht`s euch gemütlich
und genießt die Zeit mit euren Lieben !
*
dieses Jahr war überaus turbulent
ich wünsche mir SEHR, das es im neuen Jahr anders wird
das Leben geht schon manchmal merkwürdige Wege,
die einem unverständlich erscheinen,
doch ich bin mir sicher, alles hat seinen Sinn !!!!
*
vielen vielen Dank an euch alle da draußen, 
das ihr mich hier in meinem Blog besucht,
es ist wunderbar das ihr so viele liebe Kommentare hinterlasst
mir Emails sendet und sogar wirkliche Freundschaften entstanden sind ! 
Die virtuelle Welt ist (meistens) schön und gibt Kraft und spendet Freude
DANKE !!!
 ~
*
ich verabschiede mich in eine kleine Pause
bis bald
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Nina, ich wünsche Euch auch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2013!
Ganz herzliche Grüße Yles

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
danke für die legen Zeilen!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4.Advent und
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich dir ein wunderbares Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2013 wünsche ich dir alles alles Gute und viele schöne Zeiten!!!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

Landkind hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche dir ein frohes, heiteres und gesegnetes Weihnachtsfest! Feier es schön im Kreis deiner Lieben und rutsch mir gut ins neue Jahr hinein :-).
Alles Liebe,
Nine

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und natürlich alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Christina

Lucky Fiber hat gesagt…

Hi Nina,
auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße und auf ein schönes, gesundes, gemeinsames 2013!
LG sendet Heike

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Nina,
dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Und für das neue Jahr von Herzen alles Gute!

Erhol dich gut in deiner Pause!
Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Nina, ich wuensche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein traumhaftes Jahr 2013!
LG!
Petra

Anno 1907 hat gesagt…

Nein....das Kitz ist soooo süüüüß♥ Mein Ninchen♥ hab Dir grad schon geschrieben!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachsfest♥ Ich freu mich sehr dass wir uns gefunden haben und schlabber Dir einmal fest durchs Gesicht...denn...ich habs eilig...und wenn Du willst...auch sternenförmig...jaaa...darüber hab ich mir viele Gedanken gemacht, wie das wohl geht...den Trick kenn ich noch nicht...aber mitzunge gehts...prust....Dein Bienlein♥

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten und dass das neue Jahr nur schöne Ueberraschungen für Dich bereit hält!
Grüessli
Barbara

jakobabs hat gesagt…

Danke für die netten Worte! :o)

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr!

Liebe Grüße, Barbara

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Fröhliche Weihnachtsgrüße
Jeannette

hexhex-design hat gesagt…

Ja, da hat Du Recht. Bei uns war es dieses Jahr auch sehr turbulent. Jetzt kehrt die verdiente Ruhe ein. Ich wünsche mir auch sehr, das nächste Jahr mag uns bitte allen ein besseres und angenehmes Jahr werden.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Nina.
LG Lesley

Svanvithe hat gesagt…

Wunderbare und erholsame Feiertage, liebe Nina. Das wünsche ich dir und den Deinen von Herzen,

Anke.

House No. 43 hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

KITSCH deluxe hat gesagt…

HO HO HO....
Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
Mit viel Zeit zum kuscheln....

Liebste Grüße Iris

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls sehr schöne, ruhige und besinnliche Feiertage!!

LG...

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls sehr schöne, ruhige und besinnliche Feiertage!!

LG...

Heike hat gesagt…

Eine schöne Pause , tolle Festtage und alles Gute für 2013 . Liebe Grüsse Heike