Donnerstag, 13. Dezember 2012

 Oh my Deer
und
wir haben einen Schneemann im Haus 
~***~
*
Hallo meine Lieben,

der Schnee ist wieder weg - schade !
dafür ist in unser Wohnzimmer ein Schneemann eingezogen.
Meine Tochter hat mir eine Strichholzschachtel be-bastelt
ist die nicht zuckersüß ????
*
 *
und noch Jemand ist bei uns eingezogen:
der große Hirschkopf aus weißem Porzellan

ich konnte einfach nicht wiederstehen,
als ich ihn gestern im Drogeriemarkt sah !
*
 ~
er macht sich doch gut bei uns
zwischen den Spitzen-Kerzleins, oder ?
 ~
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

sandra hat gesagt…

alles wunderschön, aber der gebastelte schneemann sieht NOCH schöner aus, wenn man weiß, dass er nur streichholzschachtel groß ist *_*


glg sandra

Anno 1907 hat gesagt…

Ach wie süüüüß Deine Streichholzschachtel ist!!! Da geht einem das Herz auf, wenn man soetwas tolles von den Kindern bekommt!!! Dein Hirschi sieht auch mega aus!!! Und weisst Du was? Diese Kerzenhalter sind ein Traum, also die, die aussehen wie die mit Klammer, nur halt ohne Klammer...ggg...da muss ich an meine Freundin Jeannine denken, die hat mal einen Salat mit Schinken und Käse OHNE Schinken und Käüse bestellt...süüüß, ne??? Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Tag, Du mein herzallerliebster Ninchen-Schatz, Knuuuuutsch, dein Bienlein♥

Heike hat gesagt…

Der Schneemann gefällt mir gut . Hat deine Tochter schön gemacht . Liebe Grüsse Heike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nina,

wir haben noch reichlich Schnee, aber nicht so einen feschen Schneemann. Der sieht wirklich toll aus. War bestimmt eine Friemelei, den so klein hinzubekommen.

Allerbeste Grüße

Anke

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.

Deine Deko ist zauberhaft!!!
GLG♥Doris