Sonntag, 30. Dezember 2012

  nein, 
es gibt keinen Jahresrückblick
wir gucken lieber nach vorn !!!
~***~

 *

Hallo ihr Lieben,

überall  in den Blogs gibt es wunderbare Bilder
und Jahresrückblicke zu sehen ...
ich schaue mir das soo gerne an
und habe überlegt,
ob ich das auch mache...

Da das Jahr 2012 für mich ganz schön chaotisch
und teilweise wirklich NICHT toll war,
habe ich mich dagegen entschieden.
Lassen wir`s ruhen
und schauen lieber nach vorne !!!!

*

 *
heute Morgen ist der Baum "rausgeflogen"
schon komisch, 
er stand ja wirklich nicht lange in seiner Ecke,
aber jetzt, wo er weg ist,
sieht es ganz "leer" aus !

Das ist nicht wehmütig gemeint,
ich mag die "Leere" ,
wenn die ganze Weihnachtsdeko weg ist !!!!
*
 *
so durften auch schon einige Blümchen einziehen,
die ich gestern von meinem Shopping-Trip mitgebracht habe !

Der Lichterzweig darf allerdings noch bleiben,
den finde ich sooo gemütlich
und er zaubert eine wunderbare Stimmung !

*

 *
alles andere weihnachtliche
ist wieder sicher verstaut in den Kisten 
und wartet auf den nächsten Einsatz !
*


*
wie gesagt war ich gestern shoppen !
Hach, es war sooo schön, 
aber auch anstrengend !
*


 *

meine tollste Errungenschaft
muß ich euch unbedingt zeigen:

schon lange wünsche ich mir 
eine braune, große Ledertasche,
habe aber nie die Richtige gefunden,
oder hatte nicht das passenden Vermögen !!!!

gestern nun lief sie mir über den Weg !!!!!!!

*

 *

schaut euch mal die grandiose
Inneneinteilung an:
da hat frau 3 Fächer
und noch diverse kleine Unterteilungen und Reisverschlüsse,
einfach genial, um in der großen Tasche
auch was wiederfinden zu können !

*

*
na, das ist doch ein toller Jahresabschluß :o)

ich wünsche euch einen wunderbaren 
letzten 2012er Sonntag !!!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Nina,
Recht hast du ,immer nach vorne schauen.Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und ganz viel Glück.
Liebe Grüße Stephie

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr und viel Glück bei allem, was da kommen mag.

Allerbeste Grüße

Anke

landlust hat gesagt…

Liebe Nina,
ich lese ja immer schön leise und heimlich bei Dir mit und es freut mich sehr, dass Du versuchst, nach vorn zu schauen und in den Dingen, die passieren und passiert sind, was Positives zu sehen. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr ganz viel Glück und viele viele schöne Stunden:-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Antje

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina, genau immer schön nach vorne schauen ! Meine Weihnachtsdeko ist gröstenteils samt Baum auch gestern verschwunden.
Deine Tasche gefällt mir sehr gut ! Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

Anno 1907 hat gesagt…

Ohhh....ich möcht auch schon lang eine grosse braune Tasche...die sind in der Regel nicht bezahlbar oder nicht schön!!! Sindwer uns wieder einig, Schatzi, gell??? Ich blicke auch nur nach vorne, stell Dir vor...heut morgen bin ich die Treppe runtergeplumpst....grüüüüümffff!!!! Guckma...ich kann wieder ♥♥♥♥ Yeah!!!!! Knuuuuutsch in sternen UND Herzform...Dein Bienchen♥

b`engelwirtschaft hat gesagt…

So harren wir der Dinge die da kommen mögen...♥
Du hast recht!! Wir schauen nach vorn!
Ich wünsch dir einen tollen Start in ein tolles Jahr 2013!
Viele Liebe Grüße Bettina
P.S. Mein Bäumchen darf noch so einzwei Täglein...!

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
schön das Du positiv nach Vorne schaust! Das neue Jahr kann nur besser werden wie das alte...
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013!
Ganz liebs Grüessli
Barbara

Steffi hat gesagt…

Ja,dann hoffen wir alle mal,daß das neue Jahr besser wird(okay ich hoffe das von Jahr zu Jahr)...
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

LG Steffi