Samstag, 29. Dezember 2012

Urlaub ist Bastelzeit
oder 
Verpackungsmaterial ist auch toll
~***~

 *
Hallo Ihr Lieben im Bloggerland,

die Zeit zwischen den Jahren ist irgendwie so Niemandsland....
was nicht heißen soll, das wir sie hier nicht genießen !!!!
Ganz im Gegenteil !!!!

wir "wurschteln" vor uns hin
wir faulenzen, genießen und basteln !!!!

*
 *
zum diesjährigen Weihnachtsfest
habe ich mir selber ein Geschenk gemacht:
diesen wunderbaren Leuchter,
hach - ist er nicht schön !!??

immer wenn ich ihn anschaue, freue ich mich !!!

...und ja, die ersten Hyazinthen sind hier auch schon eingezogen....
ich bin ja nach wie vor der Meinung,
das direkt nach Weihnachten der Frühling anfangen sollte !!!!
*
 *
der Leuchter wurde in einer großen Kiste geschickt,
die voll von "lustigem" Verpackungsmaterial war...
kleine Pappquadrate,
die mittig gefaltet sind
*

 *
damit lässt sich was anfangen !!!!
... also fix im Baumarkt einen Styroporkranz gekauft
und losgeklebt !
*
 *
immer einen Tropfen Kleber auf die Mitte des Pappquadrates geben
und die kleinen Dinger dicht an dicht auf den Kranz kleben.

Etwas Geduld muß frau schon haben
und kleben und kleben und kleben....
*
 *
und irgendwann, 
wenn frau schon gar nicht mehr daran glaubt,
ist er fertig....
der Papp-Verpackungs-Material-Kranz !!!!!!!
*
 *
ich finde ihn wunderbar !
... es ist doch immer wieder toll,
was aus einfachsten Materialien zu machen ist !!!!
*
 *
ich wünsche euch alles Gute,
vielleicht bastelt ihr auch !?

herzlich liebe Grüße
Nina

Leuchter & Verpackungsmaterial sind von Nostalgie im Kinderzimmer !


Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super Idee ein Kranz kann man immer gebrauchen.
ich wünsche dir einen Guten Rutsch 2013.
LIEBE GRÜßE MAGGI

alice-was chic ist hat gesagt…

Hallo Nina,
Dein Leuchter ist wunderschön, ich kann Deine Freude gut verstehen.
Die Idee mit dem Verpackungsmaterial ist genial, da komm ich glatt in Versuchung, mir etwas zu kaufen, um auch einen basteln zu können.
Den Übergang zwischen Weihnachten und Frühling mag ich, wenn es klar und kalt ist, dann können die warmen Temperaturen gerne noch bis Februar warten.
Liebe Grüße
Alice

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe nina,der leuchter würde mich auch zum entzücken bringen :-) der kranz sieht super aus,tolle idee!liebe grüße renate

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Hej Nina,
der Leuchter ist ein Traum und deine Bastelidee einfach klasse - von weitem könnte man meinen, es wäre ein getrockneter Hortensienkranz, gefällt mir total gut!
Wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013!
Herzlichst,
anja

Christina hat gesagt…

Hallo Nina,

der Kranz sieht ja lustig aus. Schön, wenn man so kreative Einfälle hat.

Liebe Grüße
Christina

vivie hat gesagt…

Liebe Nina,
Dein Kranz ist genial! Könnte von mir sein...
Finde Ihn echt schön. :)
Liebgruss

B.TREE hat gesagt…

Hey, der Kranz sieht echt gut aus!
Und ich schmeiß das Zeug immer in den Papiermüll!
Beim nächsten mal wird ein Kranz draus! Danke für den guten Tipp!
Liebe Grüße, Britta

Claudia hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee, der Kranz sieht toll aus!
Ich wünsch Dir einen gemütlichen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch in ein schönes, gesundes und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥