Mittwoch, 5. Dezember 2012

 Winter Wonderland
~***~


Hallo ihr Lieben,
*
meine Güte, die Zeit verfliegt 

jedes Jahr nehme ich mir vor
die Weihnachtszeit ruhig zu genießen...
Aber in dieser Woche liegt schon wieder soviel an,
das mir das wirklich schwer fällt...
~
Doch es wird ruhiger !
Ich habe Vieles bereits erledigt
und sehe der kommenmden Zeit mit Freude entgegen.
*

 
 *
ich habe noch ein bißchen weiter dekoriert
damit bin ich wohl nie fertig... !
~
an der Lampe über dem großen Esstisch
dürfen die alten Christbaumkugeln baumeln
und wir können uns so immer daran erfreuen
und sie bewundern !
*

 
 *
Frau Holle meint es auch gut mit uns !
Es hat über Nacht tatsächlich geschneit !!!
Sogar die Buchskugeln habe eine Mütze auf
*
*
alles sieht so wunderbar aus:
wie frisch gewaschen :o) 
*
*
die allerletzten Rosenblüten verschwinden
unter einen weißen Pulverschicht:
ja, jetzt ist er richtig da
der Winter !
*
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Lampe mit der Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut . So viel Schnee haben wir noch nicht . Liebe Grüsse Heike

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
muckelig sieht es bei Dir aus! Und Du hast natürlich recht, man muß sich richtig dazu anhalten die Zeit zu genießen...
ganz liebe andrellaglitzergrüße

marinasoap hat gesagt…

Wunderschöne Deco.

Aber, darum geht es mir im Moment nicht. Ich bin die nächste im Kunterbunten Wanderpaket, und dann du. Bist du bereit???????????
LG Marinasoap