Samstag, 26. Januar 2013

 eine alte Bekannte
~***~

*
als ich vor vielen Jahren anfing zu nähen,
nähte ich ausschließlich Kinderkleidung !

aus dieser Zeit stammt auch meine Kinderbüste
sie ist mit Leinen bezogen und wirklich wunderschön
und war viel zu schade, um ihr Dasein im Nähzimmer zu fristen...
also durfte sie jetzt umziehen in den großen Wohnraum
auf das alte Teetischchen !
*

 *
natürlich muß sie da nicht alleine sein
und so gesellte sich allerlei Deko dazu !
*










*
sie gefällt mir da richtig gut, die Kleine !
*


ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh wie schön ist deine Kleiderbüste, so fein nostalgisch, gefällt mir mit deiner Deko so gut!!!
ich wünsche dir eine gemütlichen Sonntag, herzliche Grüße, cornelia

Puschkalina hat gesagt…

Hej Nina, die ist es aber wirklich wert gezeigt zu werden♥
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

Steffi Ernst-Fleury hat gesagt…

Hallo,
ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
Liebe Grüße
Steffi