Mittwoch, 23. Januar 2013


das gewonnene Pferdchen
~***~

 
*
Hallo ihr Lieben,

ich muß ja noch unbedingt zeigen,
wer bei uns eingezogen ist:
ein PFERD !!!!!
*
 *
als ich vor`m Pc saß und plötzlich einen Freudenfrei machte:
"juchuhhhh - ich habe ein Pferd gewonnen"
waren meine Töchter ganz aus dem Häuschen ...
~
naja, ein bißchen enttäuscht waren sie schon,
als ich ihnen das Bild zeigte:
"ach so - aus Holz, wir dachten ein Echtes...!"
*

 *
ich freue mich aber riesig dolle,
das ich das Dala-Shabby Pferdchen 
bei Jaqui / princessgreeneye gewonnen habe  !!!
Ist es nicht schööönnn ????
*
 *
und das Pferdchen !!??
es scheint sich bei uns auch ganz wohl zu fühlen !
Danke , liebe Jaqui !!!
*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist sehr schön und passt gut zu deiner Deko . Außerdem macht es nicht so viel Arbeit wie ein echtes Pferd .:) Liebe Grüsse Heike

hexhex-design hat gesagt…

Das Pferdchen passt wirklich gut zu Euch. Haha, das könnte meine Tochter sein, ein echtes Pferd würde sie wahnsinnig freuen.
LG Lesley

B.TREE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das Pferdchen ist so schön! Ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch;))
Liebe Grüße, Britta

smilahome hat gesagt…

Das Pferdchen passt super zur frechen Fee!!!!!
Kann gar kein besseres zuhause für ihn geben.

VLG Bine

ShabbyTräume hat gesagt…

Liebe Nina,

habe gerade deinen Blog entdeckt und ein bißchen hier gestöbert... Und weil's mir hier so gut gefällt, bleib ich gleich hier :-)
Ja das Pferdchen passt hier sehr gut rein.
Deine pastelligen Töpfe gefallen mir sehr... hach die hatte ich auch schon bei Dana bewundert. So schön sind die. Dein Wohnzimmer mit dem gemütlichen Sofa und dem großen Schrank gefällt mir auch sehr gut.
Und das Fenster ist super, das hätte ich auch sofort mitgenommen.

liebe Grüße Tara

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nina - man sieht förmlich, dass sich der kleine "Gaul" wohlfühlt! Ich freue mich sehr, dass er in eine so schöne Umgebung gekommen ist - und dass er hingebungsvoll betreut wird, da bin ich mir sicher.
Ich hab meiner Tochter übrigens immer gesagt: wenn Du ein eigenes Pferd willst: kein Problem. Aber dann spare mal erst den Kaufpreis und ein Jahr Pflege / Unterkunft zusammen - dann können wir gerne über ein eigenes Pferd reden......
Hat geholfen - wir hatten daher zwischenzeitlich "nur" Mäuse, Meerschweinchen und einen Wellensittich - von Hund und Katze mal zu schweigen. Und um alles haben WIR uns schlussendlich gekümmert.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Jacqui

Le Trung Thanh hat gesagt…

Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
--------------------------------
Thanh Le - HomeDesignLove.Com
http://www.homedesignlove.com

Ulrike hat gesagt…

...auch Glückwunsch von mir, es ist wunderschöööööön <3

ich bekomme demnächst auch ein Päckchen mit dem süßen Dala-Pferdchen
(konnte ihr noch eins abkaufen :O)

liebe Grüße
Ulrike

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Nina, das Pferdchen hat das absolut richtige zuhause bekommen, besser geht nicht es passt so schön zum alten Fenster und zu all deinen süßen shabby Sachen..

ich freu mich für dich.Herzliche Grüße, cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nina
Das Pferdchen sieht allerliebst aus und passt perfekt!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

jane`s hat gesagt…

Ja, das nenn ich aber wirklich mal GLÜCK!

GlG Jane