Donnerstag, 3. Januar 2013

 * Einkaufs - Tipp`s *
~***~


*
Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder...
... bin wohl gleich im neuen Jahr im Blogger-Fieber !!!!
~
heute habe ich einen, 
nein eigentlich zwei
tolle Einkaufstipp`s für euch !!!!!
~~~
bei meinem letzten Besuch
im großen schwedischen Möbelhaus
habe ich sie entdeckt:
die wunderbaren Schüsselchen !
sie erinnern ein bißchen an französische Bols,
also Kaffeeschalen ,
sind sie nicht ein Traum ????
... und wirklich absolute Schnäppchen !!!!
*

 *
ups,
da hat sich ein anderes Bild zwischengeschummelt !

Hier nochmal meine Tiergläser,
diesmal befüllt und beschriftet !

ich danke euch sehr für die Kommentare
und freue mich, das sie euch auch so gut gefallen !!!
*


*
und hier kommt mein zweiter Einkaufstipp:
neulich beim Besuch im Getränkemarkt
habe ich sie entdeckt:
die Holz.Bier-Kisten !!!!!!!

unglaublich das die da einfach so rumstehen ....
Klar, die MUßTE ich haben !!!!!
auch wenn der Verkäufer mich etwas merkwürdig anschaute,
als ich ihm erklärte, 
das ich gerne NUR die Kiste, ohne Bier hätte....

also zahlte ich nur den Pfandpreis und durfte sie mitnehmen 
juchuuuuu !!!!!

zur Zeit steht sie in der Küche 
und die Kinder haben sie erstmal mit ihren Getränken befüllt

schaut doch mal in eurem Getränkemarkt nach,
vielleicht schlummer da auch solche Schätzelchens !!!
*


ich wünsch euch einen wundervollen Tag !
herzliche Grüße
Nina



Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) dankeschön...da werde ich doch die tage mal nach den schüsselchen schauen gehen...;o) meine tierchen bekommen gleich die nächste schicht lack ;o) liebe grüße nico (lust auf verlosung???)

Tanja hat gesagt…

Tolle Fotos! Die Schüsselchen sind super! Muss jetzt unbedingt zum Schweden! Wo hast du denn die tollen Kisten her, die du zum Regal umfunktionert hast? Dein Email-Geschirr ist auch klasse! Bin selber ein großer Fan davon. Habe auch ein paar Produkte aus Email. Sind deine von Riess?
Liebe Grüße,
Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Regalkisten habe ich auf dem Sperrmüll gefunden !!!
und ja, meine Emaille-Töpfe & Töpfchen sind von Riess - ich könnte meine komplette Küche damit vollstellen :o)
liebe Grüße
Nina

Vera hat gesagt…

Ach sind die schön...super tolle Tips.daaaaaaaaaanke.Und deine "tierischen "Deckelchen sind der Hammer.

Liebste Grüsse Vera

catharina hat gesagt…

wahnsinn, dass es die holz-getränkekisten bei euch zum pfandpreis gibt!
ich hab zwei davon im garten, sind echt praktisch. allerdings habe ich sie von einem flohmarkt und musste schon vor einigen jahren einiges dafür hinlegen ...

lg, catharina

Tanja's living hat gesagt…

Die Schüsselchen sind toll!

Viele liebe Grüße
Tanja

Stickliese hat gesagt…

Die Holzgetränkekiste ist ja genial.
So etwas habe ich hier im hohem Norden noch nicht entdeckt.
Ich habe dafür alte Obstkisten aus den " Altem Land " ( liegt bei Hamburg ).
Die haben allerdings nich so tolle
" Unterteilungen " - machen sich aber als Deko trotzdem nicht schlecht ;)

Liebe Grüße Maja

Heike hat gesagt…

Deine Schüsselchen gefallen mir gut . Und deine Gläschen sind ein echter Hingucker in deiner Küche . Liebe Grüsse Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))