Dienstag, 29. Januar 2013

 * fleißig * fleißig *



Hallo Ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen fleißig...
es gibt einiges Neues in meinem Lädchen !
Sowohl Stickfutter, als auch Fertiges
Wer mag, kann ja mal HIER schauen
*


 *
und ist es draußen nicht herrlich ?
na gut - es regent ein bißchen,
aber es ist wärmer,
wir haben soogar + Grade
und die Vögel singen so schön ...
... das läßt doch schon den fernen Frühling erahnen !
*

*
ach und sowieso,
ist das Leben nicht herrlich ?????

1000 liebe Grüße
Nina
:)

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi,

da sprüht aber jemand vor Glück. Ist ja auch bei so schönen Dingen nicht schwer.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Stickliese hat gesagt…

Liebe Nina
Der Hase ist ja ganz bezaubernd , ich glaube den brauche ich
unbedingt :-)
Vom Schnee ist bei uns nichts mehr zu sehen , dafür regnet es Bindfäden und das bei +7 Grad .

♥ - liche Grüße Maja

Anno 1907 hat gesagt…

gggg....jaaaahaaaaa.....das Leben ist herrlich!!! Und Du bist waaahnsinnig süüüß♥ Bei so viel positiver Energie...da werden die Dinge die Du machst ja NOCH schöner!!!! Dicker Knuuuutsch, Dein Bienlein♥

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön liebe Nina! Toll, dass es Dir besser geht! Ich drück dich ganz lieb!
GLG
Petra

Svanvithe hat gesagt…

Was für ein zartes, feines Kissen, liebe Nina.

Allerbeste Grüße

Anke

smilahome hat gesagt…

Wow!!!! Das Kissen ist klasse!!!!!

Ich bin begeistert und sende Dir viele liebe Grüsse,

Bine