Samstag, 5. Januar 2013


I love my Pets...
~***~

~
also wenn es nach mir gehen würde,
hätte wir einen ganzen Zoo zu Hause !!!!
..na gut, einen halben haben wir ja schon !
~
~
im Haus halten uns vorallem Hund Flummi
und Kater Jorik auf Trab
~
~
aber auch Enna`s Mäuse, Cara`s Fische 
und die Kaninchen Lola Langohr & Holla die Waldfee 
sind ein Teil unseres Kleintier-Zoo`s !
~
~
für mich wäre ein Leben OHNE Tiere undenkbar,
deshalb ist die erste Stickdatei des Jahres 2013
den felligen Lieblingen gewittmet:
* I love my Pets *
gibt es ab sofort
 HIER
~
*
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
und grüßt all eure Fellnasen von mir !!!
Nina

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Mit ein paar Tieren kann ich auch aufwarten ... Katze und Kaninchen fehlen bei uns ... das würde unseren, zum Jagen neigenden Hund, auch total verrückt machen. Deine Stickdatei ist total niedlich♥
Liebe Grüße
Kerstin

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Schatzi...bei Euch hat alles und Jeder einen entzückenden Namen!!! Wie heisstn eigentlich Dein neues Auto??? Eure Hasen sind zum Fressen..also...nicht zum Essen...nur uuuunheimlich süüüüß!!!!! Die Stickdatei ist toll!!! Süüüß...wie die Gedanken so kreisen!!!! Knuuuutschwieverrückt....Dein Bienlein♥♥♥

Heike hat gesagt…

Das ist schon ein kleiner Zoo . Wir haben auch schon einige Tiere
gehabt . Jetzt haben wir nur noch unseren Charly . Liebe Grüsse Heike

Vera hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööön....deine süssen Tiere und deine Stickdatai...ach.

Liebste Grüsse
Vera