Dienstag, 8. Januar 2013


   ich mag Geschreibsel 
~***~


*
Hallo ihr Lieben !!!

aufmerksame Leserinnen kennen ja schon einige meiner Möbeltattoo`s !
Ich mag dieses Geschreibsel sehr
und am saubersten und ordentlichsten wird das
eben mit Möbeltattoo`s !
~
 ~
die beste Qualität und eine wunderschöne Auswahl 
hat die liebe Domi,
ihr findet sie hier !
~
 ~
so darf der große alte Spiegel am Esstisch
sich schon seit einer ganzen Zeit mit der Aufschrift
"Home sweet Home" schmücken
~
~
die kleine Komode wurde mal mit den
königlichen Lilien verziert
~
 ~
nun wurde es Zeit für Neues:
nach meiner Flur-Renovierung im letzten Herbst
ist ja die kleine Kommode in den Flur gezogen...
... nun hat sie ein Haupt bekommen
ein großes "Brett", das mittig gewölbt ist
und sich somit für Geschreibsel anbietet !
*
die "Home" Aufschrift gefällt mir richtig dolle gut,
was meint ihr ?
~
 ~
und dann habe ich endlich ein Versprechen eingelöst:
meine Kleine hat so ein wundervolles altes Bauernbett
das an seinem Kopfende ein ovales Ornament hat.
Jetzt prangt dort ein wundervolles E
und zeigt sofort wer hier nächtigt !!!!!
~
 ~
das E hat Domi extra für uns entworfen,
sieht es nicht toll aus ?
Es passt genau an Enna`s Bett !!!!
Vielen Dank !!!!
~
 ~
und dann habe ich noch eins !
in der Küche am Herd ....
~
 ~
das "Brett" das ich hier verwendet habe
ist ebenfalls aus einem alten Bett,
das leider nicht mehr zu retten war,
aber die Füllungen mit dem Schnörkel-Rahmen,
habe ich aufgehoben und umfunktioniert !
~
*
ich freu mich sehr über die neue Deko
und die Hingucker !!!!!
:o)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind deine Fotos.
Liebe Grüße Miriam

Chris hat gesagt…

Hi,

das finde ich eine gelungene Idee.
Besonders super finde ich Deinen Spiegel . Sieht klasse aus.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Beate hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Deko-Schriften!
Und euer Jorik ist so ein schöner Prachtkerl! Trotz seines Fells sieht er schlank aus. Finley hat da wesentlich mehr Bauch-lach!

LG beate

Glückspilz hat gesagt…

Sieht wundervoll aus Euer neues Geschreibsel ;0)

lg Kerstin

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Hingucker durch die ganze Wohnung!
Grüessli
Barbara

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Nina!
Suuuper schön!!!
Und wie gut sich erst dein Dala Pferdchen dort machen wird, das du gewonnen hast - herzlichen Glückwunsch, ich froi mich sehr für dich! (Leider habe ich diese Verlosung verpasst...)
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Svanvithe hat gesagt…

Damit wird so manches Teil aufgewertet, liebe Nina.

Allerbeste Grüße für ein großartiges Jahr 2013

Anke

Anno 1907 hat gesagt…

Soooo schöööönes Geschreibsel, Schnucki♥ Die Domi hats echt drauf, gell? Du...zeig dochmal den ganzen Raum...den kenn ich so wie er im Spiegel zu sehen ist, noch gar nicht ganz!!! Und äääh...mein Geschreibsel vom Handy hast bekommen, Oder? Ich hoffe, es geht Dir besser....Knutschibutschi, Biene♥

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo liebe Nina..
..dankeschööön für das Küchenkompliment.. freut mich, wenn es auch noch anderen gefällt.. ☺

Jo.. und zu dem ollen Küchenteilchen.. ich habe mich auch eeewig nicht getraut die Fronten zu streichen.. Immer die Angst gehabt, es könnte dann noch schlimmer aussehen.
Dann hat mir ne ganz Liebe von der *painting the past Farbe* erzählt und seit dem bin ich Feuer und Flamme..
Die Farbe ist zwar schon etwas kostspielig aber hält was sie verspricht! ..finde ich .. und nicht so glänzend.. und schnell trocknend uuuund riecht nicht.
Aber meine Küchentürchen sind aus Holz.. bei Kunstoffbeschichteten würde ich vorher doch grundieren..
Da gibt es in jedem Baumarkt extra Grundierfarbe.. einfach dort mal um Rat fragen.
Die Arbeitsplatte habe ich auch as dem Baumarkt und mir auch dort zusägen lassen. Die machen das meist umsonst. Wenn deine Arbeitsplatte ums Eck geht, sägen die auch das auch so schön, wie beim Küchenhaus.. aber das kostet dann wieder extra.
So.. ich galube, ich habe alles durch!?? Wenn du noch Fragen hast.. nur raus damit!! ..gell?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend..
Liebe Grüße
Gina

Heike hat gesagt…

Deine Schriftzüge an den Wänden sehen klasse aus . Besonders gut gefällt mir das am Bett deiner Tochter . Liebe Grüsse Heike

b`engelwirtschaft hat gesagt…

wow sieht super schön aus..ich hab bis jetzt immer nur Wände bemalt ;O)
Liebe Grüße Bettina

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo ich bin die Neue :)

...total chic...sieht echt KLasse aus

...die Katze ist ja ein echtes Top-Model...Wahnsinn wie sie posieren kann...

liebe Grüße Jutta

Mach mal hat gesagt…

Die Deko-Schriften sind echt total cool! Wie machst du das denn? Liebe Grüße, Juliane von "Mach mal"