Mittwoch, 2. Januar 2013


mit Volldampf & diy
in`s neue Jahr
~***~


*
Hallo Ihr Lieben,

nun ist das neue Jahr schon 1 Tag alt !
Vorsätze habe ich eigentlich keine...

aber einen Leitsatz:

"sag was du willst,
sonst mußt du nehmen,
was du kriegst !!!!!

außerdem möchte ich in diesem Jahr gerne 
noch kreativer sein
und einige Ideen und Vorhaben umsetzen !

*

 *

den Anfang habe ich bereits gemacht:
schon lange habe ich die Tierchengläser bewundert,
war aber immer zu geizig, sie zu kaufen,
da sie wirklich nicht grade günstig sind .....

als unser Supermarkt jetzt die Schleichabteilung auflöste
und alles 50% reduzierte
habe ich zugeschlagen....

*

 *

ich habe mich für eine Gans, einen Waschbären
und einen kleinen Hund entschieden !

Die Tierleins habe ich mit Heißkleber 
auf den Gläserdeckeln festgeklebt.

*

 *

und dann sprühen was das Zeug hällt
natürlich habe ich weiß gewählt,
jede andere Farbe geht natürlich auch
(sieht sicher auch in bunt pastellig toll aus !)

*

 *

man muß auf jeden Fall öfter sprühen,
dann immer wieder trocknen lassen

*

 *

und nochmal sprühen,
damit es richtig deckt
und man auch alle kleinen Ritzen erwischt und färbt !

*

 *

und dann, irgendwann
ist`s fertig !!!!!

*

 *
die Gläser lassen sich nun mit allerlei befüllen,
Gewürzen, Kräutern. Leckereien etc
 und ich finde,
sie sehen richtig toll aus !!!!!
*

*
ich wünsche euch einen wundervollen 2. 2013er Tag !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! wie witzig...bei mir stehen sie auch schon auf dem balkon mit der ersten getrockneten lacklage in hellgrau...;o) liebe grüße nico

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
mit einer wunderschönen Idee hast Du das neue Jahr kreativ eingeläutet!
Das sieht richtig klasse aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
*EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

Kerstin hat gesagt…

Darauf warte ich auch noch ... Schleichtiere für 50%! Deine Gläser sehen klasse aus und stehen auch auf meiner endlosen to do Liste;0).
Liebe Grüße
Kerstin

Anno 1907 hat gesagt…

Yeah...Baby...die sind voll toll!!! Ist es jetzt ein Zufall...das wir uns dasselbe vorgenommen haben??? Dicker Knutsch, Dein Bienlein♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Nina,
das Motto ist in jedem Fall gut! Und mehr und öfters kreativ zu werden auch! Bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst!

Ein gutes und vor allem glücklicheres neues Jahr wünsch ich dir!

Liebes Grüßle von Tanja

Britta Waag hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, ich denke das muss ich auch unbedingt probieren!

Heike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht auch noch klasse aus . Du hast die letzten Tage wieder wunderschöne Bilder gezeigt , mit sehr geschmackvoller Dekoration . Gefällt mir immer wieder gut . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

B.TREE hat gesagt…

Liebe Nina,
solche Gläser will ich eigentlich auch schon ewig basteln, aber mir waren die Tiere auch immer zu teuer. Sie sind echt klasse geworden, also wenn ich mal die Tiere günstig finde, werde ich sie auf jeden Fall nachbasteln!
Liebe Grüße, Britta

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,
die Gläser sind wirklich super hübsch geworden!
Ich hab auch ein paar Dinge die ich gerne Einsprühen würde. Habe aber Angst, dass der Sprühnebel mir die Wohnung oder Balkon versaut. Sollte ich da liebe auf einer Wiese im Freien machen? Hast du ein paar Tipps für mich? Ich wäre dir sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich bin da recht schmerzfrei ... ich habe im Wohnzimmer gesprüht, mmit Zeitung drunter !!!
Natürlich habe ich anschließend gelüftet !
liebe Grüße
Nina

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist auch wieder eine Idee für mich. Wirklich klasse. Ich bin ja so tiervernarrt und bei mir würde auf den Gläsern sicher ein Häschen sitzen ;-)

Liebe Grüße
Christina

Annett W. hat gesagt…

Liebe Nina,
die Gläser finde ich ganz wunderbar, würde ich mir gerne auch basteln! Das Jahr liegt ja noch frisch vor mir! Dir die liebsten Grüße und ein super Jahr 2013!