Montag, 14. Januar 2013

 * oh wie schöön *
~ ~ ~

 *
Hallo ihr Lieben,

hui -schon ist das Wochenende wieder vorbei
 - wie schade ...
dabei war es so schön ...
ich habe mal wieder mit meiner Schwester einen Ausflug unternommen !
unter anderem zu unserem Lieblingsladen:
und diesmal hatte ich sogar die Knipse dabei
und habe euch Bilder mitgebracht !!!!
 *

 *
dieser Laden ist ein riieesen großes wundervolles Haus auf dem Land
alles  ist so liebevoll eingerichtet und dekoriert
und sämtliche Möbel, Deko & Accessoires kann frau kaufen ....
*

 *
eine echte Bewährungsprobe,
denn man ist wirklich versucht die komplette Einrichtung 
und (fast) alles mitzunehmen ....
*
 *
viele der wunderbaren Möbel waren grau
das hat mir SEHR gut gefallen !!!
*
 *
und schaut euch diese Lampe an
Toll, oder !?
*
~*~

 *
dieser Buffett-Schrank 
hatte es meiner Schwester & mir besonders angetan
ist das nicht ein Traum von einem Schrank !!??
*

 *
ach ja, 
es war sooooo schön
und auch wenn man nicht 
sein komplettes zu Hause ändert,
so nimmt man doch immer wieder Inspirationen mit
und freut sich über die wunderbaren, 
gesehenen Dinge !!!!
*
*
ich wünsche euch einen guten Start
in den sooooo kalten Montag !!!!
liebste Grüße
Nina

der wunderbaren Laden heißt "Country side"
 und ist in Loy bei Oldenburg
man kann nach dem Stöbern
dort auch Kaffee trinken & herrlichen Kuchen mampfen !
HIER könnt ihr weitere Einblicke erhaschen !

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Hallo Nina,

woh, dass dieht nach einem tollen Laden aus! Ich kenne solche Läden nur aus Dänemark! Schön, dass es auch in Deutschland solche tollen Häuserläden gibt! Wo findet man das Haus den?

Danke fürs mitnehmen und einen guten Wochenstart wünscht Dir,


Danny

Chris hat gesagt…

Hi,

toll siehts aus. Der Schrank ist auch für mich ein Highlight , allerding müsste da nur das passende Haus zu gebaut werden ,hihi .

Auch Dir einen schönen Wohenstart und
ganz liebe Grüsse

Chris

Heike hat gesagt…

Wow , das sind ja wirklich tolle Sachen . Der große Schrank ist total schön . Der hat aber auch bestimmt seinen Preis . Die Lampe ist mal ganz was besonderes . Liebe Grüsse Heike

Monika Ricchetti hat gesagt…

Oh da habt ihr aber einen wunderschönen Ausflug gemacht. Ja dieser Schrank ist wirklich ein Traum. Und die Lampe finde ich total witzig....
Liebe Grüsse Monika

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

so ein toller Laden...oh oh...das wäre arg gefährlich für die Jutta...Gott sei Dank doch ein wenig zu weit für mich, aber wehe ich komme mal in diese Region ;))!!!

Hab mir gerade die Anleitung für dein Eulenkissen angeschaut...Dankeschön!

Ich schreib dir mal, wenn ich ein Kissen fertig habe.

Liebe Grüße...tolle Woche...Jutta

versponnenes hat gesagt…

...wie toll... DAS tut doch wirklich der Seele gut!!!!

Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!!!!

GGGGGGGGGGGGLG Katja

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Nina
Danke für die schönen Bilder. Für mich wäre der Weg zu weit. Und ob ich da wiederstehen könnte ist nicht so sicher...
LG Daniela

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
warum war ich noch nie in diesem Laden in Loy. Wir besuchen regelmäßig unsere Freunde in Loy und ich liebe in Rastede dieses riesige Gartencenter und ich glaube in Hankhausen so ein winziges Dekolädchen. Aber das Geschäft kenne ich nicht.

Du hättest ja auch noch auf einen Tee bei mir vorbeirutschen können ;-)))

Liebe Grüße
Yvette

Britta Waag hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und den Tipp, wenn wir im Frühling ist Ostfriesland sind muss ich einen Abstecher dorthin machen ;-)