Donnerstag, 10. Januar 2013

 zur richtigen Zeit am richtigen Ort
~***~

 
*
manchmal hat man einfach Glück...

ich habe ja eine Schwäche für alte Fenster !
und neulich beim Spaziergang,
vorbei an einer alten, leerstehenden, ziemlich baufälligen Villa.
sah ich einen "Müllhaufen" neben der Villa....

Da ja bekanntlich Müll nicht gleich Müll ist,
mußte ich mir das unbedingt näher anschauen .....
*
 *
oh, wie es scheint, wird die alte Villa nun renoviert
und als erstes werden wohl die Fenster ausgetauscht....

und da lag doch tatsächlich ein Flügel,
der noch komplett in Ordnung war !!!
Das Fenser hat Sprossen, ist grau gestrichen
und sogar mit grünem Glas !!!!!

wie schön !!!
*
 *
ich wuchtete es erstmal beiseite,
um es später mit dem Auto abzuholen....
*

 *
schaut euch mal die tollen Details an....
ich finde es wunderschöön !!!!
*
 *
ich habe es geschrubbt und gereinigt
und nun darf es in meiner Küche am Fenster stehen
 ich erfreue mich daran 
und das alte Fenster erlebt seinen 2. Frühling !!!
*
*
ich liebe solche Glücksfunde !!!!

ich wünsche euch einen glücklichen Tag !
herzlich liebe Grüße
Nina

... außerdem möchte ich alle neuen Leser
 herzlich willkommen heißen !
Schön das ihr hier seit !!!

Kommentare:

Hasen hat gesagt…

♥ oh ja solche Glücksfunde sind doch die aller besten und so ein Fensterchen hät ich auch nicht liegen gelassen ♥ schaut toll aus!!!

Liebe Grüße
Naemi ♥

Tanja's living hat gesagt…

Ein wunderbarer Fund!
Viel Freude damit!

Alles Liebe
Tanja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Nina!
Unser Kindergarten ist in einer alten Schule untergebracht, das Haus soll bald energetisch saniert werden - ich kann's kaum abwarten, hat es doch wunderschöne alte Fenster, die ausgetauscht werden sollen. Ich hab schon mal Bedarf angemeldet...
Glückwunsch zu deinem Fund!
VlG,
anja

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ohh fein da hast du ja wieder Glück gehabt!!
Ich möcht dies Jahr ein Gewächshaus bauen..und grad wollt ich mein Augenmerk auf das Auktionshaus richten ,da sah ich deins!!
Glück muss Frau haben..seufz!!
Vielleicht find ich ja auch noch welche?
Viele Liebe Grüße Bettina

Zuckerzahn hat gesagt…

...sehr schön dein Fund!...
unglaublich was manche Menschen als Müll bezeichnen...viel Spaß damit:)

bis dann...LG Jutta


Elsas Cottage hat gesagt…

Hallo meine Liebe, WOW, das ist wirklich ein Glücksfund! So ein Fenster hab ich ja auch noch nicht gesehen, mit grünem Glas als Sprossen! Suuuperschön, und harmoniert wunderbar mit der Madonna.
Wenn ich Zeit hab, zeig ich den Rest, denn ich hab jetzt noch weiter gestrichen, als eigentlich geplant. Wünsch Dir noch ne schöne Woche, bis bald, Simone :-)

B.TREE hat gesagt…

Das ist wirklich ein riesiges Glück!
Glückwunsch zu dem tollen Fund!
L.G. Britta

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Glückwunsch!
Die Zeit zwischen Fenster beiseite stellen und mit dem Auto abholen war wahrscheinlich die Hölle, was?

Liebes Grüßle von Tanja

Chris hat gesagt…

Hi,

super , Sieht super aus. Da gratuliere ich Dir zum super Glücksfund.
Viel Spass mit dem Fester und

ganz liebe Grüsse
Chris

Zwergenwelt hat gesagt…

Mit solchen Glücksfunden kann man den ganzen Tag jauchzend durch´s Haus laufen, stimmts?
Ich fand auch mal so ein altes Fenster, das hat mich so beflügelt, war einfach toll.
Viel Freude damit wünscht dir herzlichst, cornelia

Heike hat gesagt…

Da hast du ein schönes altes Stück ergattert . Schön aufgearbeitet wird es ein schönes Dekorationsfenster sein . Liebe Grüsse Heike

Lotta hat gesagt…

Hej Nina,
einen wunderschönen Blog hast du!
Und einen tollen Fund hast du ebenfalls gemacht!
♥lichst
Manuela

Dana hat gesagt…

hallo nina,
da hast du einen ganz tollen fund gemacht! wunderschön, das fenster, da kannst du dich wirklich dran freuen :)))

schönes wochenende und glg von
dana,
die auch grad bissl zeit und lust und bilder zum posten hat, dummdidumm :))

Puschkalina hat gesagt…

Hej Nina, "Schwein" gehabt;-)) Ich hätte das Fenster auch gleich eingepackt.
Deine Tieren sind ja super süß, mein Lieblingsbild ist Jorik auf der Kommode♥
Hab ein schönes WOchenende, lg Puschi♥