Samstag, 19. Januar 2013

 Winterwald
und Frühlingsgrün
~***~

*
Hallo ihr Lieben,

ist`s bei euch auch sooo eisig kalt ?
Schnee liegt bei uns zwar nicht,
aber es ist bitterkalt
und der Wind beißt richtig....

wieder einmal mehr ein Grund,
um es sich drinnen besonders gemütlich zu machen !!!!


*
beim Durchblättern einer Zeitschrift
fielen mir die wunderschönen Winterwald
Wild-Bilder direkt ins Auge,
viel zu schade um die Zeitschrift zuzuklappen
und einfach in die Ecke zu legen....
also griff ich beherzt zur Schere 
und rahme die Rehleins im Winterwald einfach ein !
Sind sie nicht zuckersüüß ????
*

 *
jetzt haben die Rehleins einen neuen Platz:
sie dürfen direkt neben dem frischen Grün posieren!
...schaut mal, die kleinen Perlhyazinthen 
sie kämpfen sich langsam aus ihrem Blattgrün hervor !
*

*
bei all dem Vor-Frühlings-Grün
dürfen die Kerzen aber nicht fehlen !!!
Ich liebe es, wenn es draußen dämmert,
das aus jeder Zimmerecke ein Kerzenlichtlein flackert !


 *
und auch die mini-Osterglöckchen,
an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte
haben schon dicke Knospen !
... eigentlich mag ich die Farbe gelb gar nicht...
die einzige Ausnahme sind diese süßen Blümchen im Frühling !
die dürfen, nein, die MÜSSEN sogar sein !




*
und weil mir das mit dem Rehlein-Bild so gut gefiel,
mußte die nächste Zeitschriften-Seite 
auch gleich `dran glauben
und das zweite Winter-Reh zog in den Flur !
*












*
ich wünsch`euch ein wunderbares Wochenende
macht`s euch gemütlich !!!!
herzlich liebe Grüße
Nina


RehBilder aus der neuen Landidee
einfache Rahmen vom schwedischen Möbelhaus
Kerzen-Weckglas mit Spitze & Notenstern: selbstgemacht

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Nina,
♥-lich willkommen auf meinem Blog, da musste ich doch auch mal bei Dir schauen.
Schön hast Du es und die Idee mit den Rehen ist wirklich süß.
Trage mich auch gleich ein und wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße, Nicole

Nicole hat gesagt…

Hei, ich nochmal, hast Du keine Leserliste????
LG, Nicole

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
einfach immer wieder eine Augenweide die bilder die Du mit uns teilst!
Ich wünshce Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Heike hat gesagt…

Ja , bei uns ist es auch sehr kalt . Heute hatten wir Ostwind , da waren es gefühlte - 20 Grad . :( Du machst es richtig und holst dir frisches Grün in die Wohnung . Die Rehchenbilder sehen niedlich aus . Liebe Grüsse Heike

sarahgolden hat gesagt…

Hallo *wink*
gerade habe ich deinen blog entdeckt, und die bilder sehen mehr als traumhaft aus :) hmm
das reh passt da so gut rein, das mach ich auch immer oft wenn ich schöne bilder in zeitschriften sehe, bin dann immer sauer wenn die mit text zugekleistert sind :D
liebe grüße,
sarah
würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust :)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow tolle Idee mit den Bilden. Die sind echt zuckersüß!
Wünsche Dir nen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße.
Tanja

Eileen Wolff hat gesagt…

Liebe Nina,

Die Rehe sind ja ein Traum. Wow. Und bei dir ist auch schon der Frühling eingezogen. Da muss ich in den nächsten Tagen auch mal nachziehen.
:-). Ich komme auf jeden Fall wieder vorbei. Dein Bloghintergrund ist ja wunderschön.

Ich sende dir liebe Grüße. Wenn du Lust hast....schaue auch bei mir vorbei.

Adieu
EILEEN

Brigitte hat gesagt…

hallo liebe nina
bin etwas bei dir am stöbern und lesen ach was hast du wieder tolles bei dir dekoriert wunderbar...der hirsch und die rehe das drumm und dran aber auch dein neues pferdchen herrlich erinnert mich gerade an unsere stockholmreise die wir mit unseren 3 jungs mal gemacht haben danke für deine schönen bilder wünsche dir ganz einen schönen abend und bis bald wieder einmal liebe grüsse brigitte