Samstag, 12. Januar 2013

 der Winter ist zurück
~***~
 *
Hallo Ihr Lieben,

hui, ist das wieder kalt geworden ....
der Winter hat sich wohl doch überlegt,
das er zurück-kommen möchte...
*

 *
aber das macht nix
steht ihm ja zu,
schließlich ist erst Januar !!!!
*

 *
wir machen`s uns dann einfach
im Haus gemütlich
und genießen die kalten, dunklen Stunden
in der heimeligen Gemütlichkeit...
*
 *
auch wenn in der Winterdeko 
schon einige Frühlingsblümchen  einziehen durften !
*
*
wie sagte ein Kunde bei der Arbeit neulich zu mir ....
"ich wünsche nur das Leckerste und das Beste !"
(allerdings auf Plattdeutsch!)
in diesem Sinne:
ein wunderbares Wochenende !!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ja, auch bei uns ist er wieder da! Und mir ist er jetzt lieber als im März oder gar wie im letzten Jahr zu Ostern!

Viel Spaß beim Gemütlich machen!
Liebes Grüßle von Tanja

EmmaLou hat gesagt…

Herrliche Bilder - ich freu mich über den Winter. Väterchen Frost hat uns Sonne und etwas Schnee beschert und ganz klare Luft !
Happy weekend....
LG
Annika

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Nina
dir auch ein wundervolles Wochenende!
Ich bin ja ein Winterliebhaber, daher habe ich mich sehr über den Schnee gefreut. Ist leider shcon wieder weg...
Grüessli
Barbara

Heike hat gesagt…

Hast sehr hübsch dekoriert . Dein Schrank auf dem letzten Bild ist super klasse . Deine Sammlerleidenschafft kommt auch gut zur Geltung . Liebe Grüsse Heike

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hmmm schön schaut's aus bei dir!
Sei ganz lieb gegrüsst,
Tanja.

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo Nina,

es sieht wunderschön aus bei dir...eine tolle Stimmung schwappt da direkt zu mir herüber!

Hab ein tolles Wochenende...LG Jutta