Dienstag, 1. Januar 2013




Zu Neujahr

Will das Glück  nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
    Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
    Möge dir gelingen.


Wilhelm Busch,1909 
 
 

Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Hej Nina,
so früh schon unterwegs?
Herzlich willkommen im Jahr 2013 und von Herzen alles Gute für dich - mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
VLG,
anja

Anno 1907 hat gesagt…

Mein allerliebster Ninchen-Schatz♥ Ich wünsche Dir ein Jahr voll Glück, ich weiss...Du siehst nach vorn und nicht zurück...ein Jahr voller Sonnenschein...und jeden Abend ein Glas Wein (;-)) ...das ganze Jahr Gesundheit und Frohsinn...auch wenn ich soweit weit weg von Dir bin...ich hab Dich lieb...Du Herzensdieb♥ Dein Bienchen♥

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Nina,
ich wünsche Dir von Herzen ein gutes neues Jahr. Eines, dass Dich mit mehr Freude bedenkt als das vergangene. Du schaffst das!!!
eben sehe ich in deinem Blog die wunderschönen Stempelkekse. Uns sind die nicht gelungenb. Wir haben etliche Teigrezepte ausprobiert. Kannst Du mir vielleicht Dein Rezept schicken?
Liebe Grüße Kirsten

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Nina, das wünsche ich Dir ganz fest, was Du Dir vornimmst möge Dir immer gelingen. Ein frohes und glückliches Jahr 2013!
LG Lesley

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,
dir auch noch ein gutes Neues Jahr!

Zu deiner Frage:
es sind keine Aufkleber sondern eine Bedruckung.
Habe die Gläser vom Kustermann in München.

Lieben Gruß,
Tanja