Freitag, 15. Februar 2013

 * NEUES *
die Hasen kommen langsam angehoppelt
~***~

*
 Hallo ihr Lieben,

huij, jetzt habe ich mich aber wirklich eine ganze Weile rar gemacht ...
.. aber irgendwie ist soviel zu tun,
das zum bloggen einfach keine Zeit blieb....

Untätig war ich aber nicht !
Es gibt ab sofort 2 neue Dateien bei der frechen Fee
... österlich ...
denn es ist gar nicht mehr so lang bis zum Osterfest !


 wie (fast) immer:
schlicht, im Scherenschnitt-Stil
und ganz vielseitig einsetzbar !



*
die Dateien gibt es ab sofort
in meinem Lädchen !

herzlich liebe Grüße
Nina


die wundervollen Blumentop-Überzüge hat die liebe Maja genäht !
Danke meine Liebe !!!

Kommentare:

sandra hat gesagt…

schön und schlicht... so gefällt es mir am besten <3

Balla'sReich hat gesagt…

Sehen beide Dateien wunderschön aus!
Grüessli
Barbara

Christina hat gesagt…

Liebe Nina,

mit diesen schönen Stickdateien ist eine nostalgische Osterdeko garantiert :-)

Liebe Grüße
Christina

mareike hat gesagt…

wunderschön, da kann man den frühling gar nicht abwarten!
lg mareike