Dienstag, 5. März 2013

 HALLO 
~***~

*
Hallo Ihr Lieben,

doch doch - mich gibt es noch !!!!
...zur Zeit komme ich nur einfach nicht zum bloggen
umso mehr freue ich mich, das sich Einige trotzdem hierher verirren
und per Email nachfragen, ob alles klar ist ...
Ja - es ist alles klar !!!!
:)

 *
immerhin habe ich es geschafft
nach langer langer Zeit
mal wieder die Nähma anzuschmeißen
und eine kleine Frühlingskur für`s Sofa zu nähen...

ich sende euch ganz doll liebe Grüße
Nina

P.S. - auch mein Schrank braucht eine Frühjahrskur
nach meiner enormen Abnhame passt NIX mehr ...
Wer mag, kann ja gerne mal HIER schauen ...

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Deine Kissen sehen sehr schön frühlingshaft aus leibe Nina. Ich wünsche Dir weiterhin Love and Peace!

LG Lesley

B.TREE hat gesagt…

Die Kissen sind schön geworden! So eines mit Peace-Zeichen wollte ich auch noch nähen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Britta

Zuckerzahn hat gesagt…

Sehr schön deine Sofakur...die sehen super aus.

...hab einen schönen Tag...Jutta

LiBellein hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen und noch besser, daß es Dir gut geht!
Katzen haben es gut : der Pelz wächst mit....egal ob Winterspeck oder KummerKur :o)Ich freu mich für Dich!

Herzlichst Sandra

Heike hat gesagt…

Deine Mieze ist drollig . Die schönen hellen Kissen gefallen mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike