Mittwoch, 13. März 2013


indoor - Frühling
~****~

*
wennFrau Holle der Meinung ist,
das sie ihren Saison-Job erlängern muß...
machen wir uns eben einen
indoor-Frühling !!!
*
 *
einfach den Frühling ins Haus holen,
die Vorhänge zuziehen
und genießen 
:o)

das klappt wirklich !!!!!

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Guten Morgen mein liebster süsser Ninchenschatz♥ Da steckste also...im geträumten Frühling...wenn ich DAS geahnt hätte, hätt ich mich dazugeschmissen!!!! Ich bin immer noch im Ausräum und Ausragierwahn...pfff...Langsam wirds ernst hier...mein Sternchen meinte am Samstag schon, hier stehen alle Zeichen auf Sturm!!!!
Ich wünsche Dir ein wundervollen Frühlings-Schneetag....121353463256 Knuuuutscha, Biene♥♥♥

hexhex-design hat gesagt…

Wenigstens nimmst Du es locker. Ich kann die trüben Wolken nicht mehr sehen. Ich wünsche Dir aber trotzdem schöne Frühlingslaune.
LG Lesley

Christine hat gesagt…

Hallo Nina ,
so ist es richtig , lass es doch draußen weh`n & schnei`n , Hauptsache im Haus da ist es fein .
Liebe Grüße ,
Christine

Balla'sReich hat gesagt…

Dein Frühling ist sehr hübsch anzusehen. Bei uns riselt es zum Glück nur sehr bedächtig und es setzt zum Glück (noch) nicht an...
Grüessli
Barbara